Lea "wieso du so hirnamputiert bist" knurrte ich genervt, ging rein und setzte mich aufs Sofa. mein Gott..ich konnte es immer noch nicht glauben... -- bin jz schlafen gute Nacht :* ^^
Alec Ich fuhr mir durchs Haar. "setz dich hin, dass könnte länger dauern". Ich legte mir meine worte zurecht. "wie das möglich ist, kann ich nicht erklären. Du kennst uns unter dem Namen Werwölfe, dabei unterscheidet man allerdings in geborene und geschaffene, sprich gebissene. Das heißt nicht das du dir sorgen machen musst ein werwolf zu werden. Selbst in wolfsgestalt behält man die volle Kontrolle" ich machte eine kurze Pause
Lea Ich setzte mich mit dem tee hin und rührte nachdenklich in der tasse rum. Ich lehnte mich leicht zurück und hörte ihm aufmerksam zu. Wieso wusste man denn nicht, dass es sie wirklich gab?...man ich wusste nciht, wie ich auf das alles reagieren sollte..
Alec "zu deinen anderen fragen. Was wäre passiert wenn ich rede früher gesagt hätte? Du warst entsetzt gewesen, geschweige denn das du jetzt überhaupt mit mir reden wurdest. Aber ich will dich nicht anlügen und du wusstest die ganze Zeit, dass ich dir etwas verheimlichte", erklärte ich ihr
Lea "...ja ich wäre entsetzt.. ich bin jetzt auch entsetzt..." trotzdem konnte ich meine gefühle nicht einfach abschalten. "...du hast mich ausgenutzt.."
Alec "Nein habe ich nicht", widersprach ich ihr. "ich war soweit es mir möglich war immer aufrichtig zu dir", versicherte ich ihr. Ich atmete auf, sie schien sich beruhigt zu haben
Alec "natürlich nicht", protestierte ich. "wir sind wegen eines Zwischenfalls im Rudel durch Europa gereist, bis ich darauf keine Lust mehr hatte und hier gelandet bin"
Lea "was für ein zwischenfall?" ich hielt die tasse fest, da meine hände wiedermal eiskalt waren.. aber diesmal war es wohl eher der schock, als die kälte, die von mir besitz genommen hatte.