Alec "manchmal ist es ändert besser auf andere zu hören", erwiderte ich hartnäckig und ging langsam rückwärts. "ruh dich aus", wiederholtes ich nochmal und ging dann endgültig raus, wo ich mich verwandelte
Lea "elender feigling!" rief ich ihm hinterher und stöhnte frustriert auf. Männer waren wirklich zum verzweifeln. Ich wollte hier weg und meinen frust irgendwie luft machen...aber naja.. Ich ging dann einfach ins schlafzimmer, zog mich bis auf meine unterwäsche aus und legte mich ins bett, das so toll nach ihm roch
Alec Ich hörte ihren ruf mich und antwortete mit einem heulen. Anschließend legte ich mich nah des Hauses ins Gebüsch und beobachtete es. Ich war irgendwie ziemlich erleichtert das sie jetzt Bescheid wusste.
Alec Als das Frühstück fertig war ging ich ins Schlafzimmer zu Lea. Ich setzte mich neben sie aufs Bett und strich sanft über ihren Rücken. "aufwachen süße"
Passt nicht so ganz xD ___ Alec Ich schmunzelte leicht, ehe ich ihr die decke ein Stück wegnahm. "frühstück ist fertig. Und die uni wartet soweit ich weiß"