Alec "Manche aus dem Rudel waren der Meinung, dass wir besser sind als Menschen und haben Jagd auf Sie gemacht. Da die Polizei nur wölfe gesehen hatten, wurde Jagd auf diese gemacht. Als wir davon erfuhren wurde über die Schuldigen gerichtet, der Schaden war aber bereits angerichtet. Von überall kamen Jäger", erzählte ich ihr die damaligen Geschehnisse.
Lea ich nickte langsam. okay, das verstand ich noch. "...und wieso verfolgst du mich?" Schließlich hatte ich ja gemerkt, dass mir ein wolf andauernd gefolgt war...oder ich hatte mich beobachtet gefühlt
Lea "wieso?" ich verstand seine beweggründe nicht.. ich warf ihm gerade iwas an den kopf und er blieb einfach ruhig und beschütze mich ab jetzt? ...er war ja wirklich ein rätsel. Seine nBlick erwiederte ich stur. "du kennst mich doch nichteinmal richtig"
Alec "weil ich dich liebe", ich sah ihr in die Augen um ihre Reaktion zu erkennen. "und das hoffe ich zu ändern. Doch vorläufig ändert das nichts an der Situation", wann Verstand sie, dass ich sir auch ohne Hintergedanken in Sicherheit wissen wollte?
Lea ich ging auf ihn zu und stieß ihm meinen finger an die brust "duuu...du bist einfach verrückt... was wenn ich dich hassen würde?" tat ich nicht, aber war jetzt nicht wichtig
Alec Ich nahm ihre Hand in meine. "dann müsste ich damit leben. Nur wenn dieser verdacht bestanden hätte, hätte ich dir nicht von mir erzählt", sagte ich. "niemand der nicht in irgendeiner Beziehung zum Rudel steht darf von uns wissen"
Alec "hey", ich strich ich eine strähne aus den Gesicht. "es war vollkommen gerechtfertigt. Es ist jetzt schon erstaunlich, wie du reagierst. Ich bin damit aufgewachsen im Gegensatz zu dir"
Alec Erfreut sah ich sie an. Das war ein Anfang. Ich lehnte meine Stirn am ihre. "Ruh dich aus", sagte ich sanft. "ich bin draußen, bleib aber ihn der Nähe"