Alec Frustriert beobachtete ich sie, bevor ich das Bad verließ und nach draußen ging. Ich suchte den Fluss auf und sprang dort kurz rein um runter zu kommen.
Alec Ich tauchte einmal unter und wusch mir provisorisch meine Haare in dem kalten Wasser. Als ich mich abgekühlt hatte, kletterte ich wieder heraus und ging zurück zu Lea
Alec Ich hatte mir nur die Hose angezogen um nicht komplett nackt durch die Gegend zu laufen. Ich ging schnell ins Bad und fragte lea nach einem Handtuch,
Alec Als Revanche schüttelte ich meinen Kopf, als sie mir den rückenzugedreht hatte. So bekam sie ein paar kalte Wassertropfen ab. "Wolltest du nicht noch was sagen?", erinnerte ich sie während ich mich abtrocknete.
Lea ich quietschte kurz und stellte dann den föhn aus, als alles trocken war und legte den weg. Dann begann ich mich leicht zu schminken. Naja eigentlich brauchte ich kaum was. nur ein bisschen augenringe abdecken und mascara.. Heute wollte ich nicht so viel oben haben. Dann ging ich ins Schlafzimmer und suchte mir was zum Anziehen raus
Lea Ich zog mich dann an und suchte mir meine Sachen für den Kurs zusammen, ehe ich mich zu ihm ins wohnzimmer schlich und von hinten auf seinen rücken sprang und mich festklammerte
Alec Ich machte ihr die Freude und zuckte zusammen, obwohl an sich das Knarren der Dielen sie verraten hatte. Ich taumelte etwas und hielt sie dabei mit meinen Armen zusätzlich fest damit sie nicht runterfallen Konnte.