Lea Ich konnte das irgendwie nicht verarbeiten.. wie war das überhaupt möglich? Als er den halbkreis um mich zog, ging ich bloß schneller weiter. Das...gott ich war total durcheinander...
Alec Es zerriss mir das Herz sie so zu sehen. "Lea, hör mir bitte zu. Geh in mein haus, schließ dich von mir aus ein, ich bleib draußen, Aber geh nicht durch den Wald", flehte ich. "Du hast mir was versprochen"
Lea "ich werde ganz bestimmt NICHT in dein haus gehen!" Ich versuchte an ihm vorbei in den wald zu gehen. "ich habe dir was versprochen ja, aber nichts, das mir selbst nur schaden würde.."
Alec "Es würde dir nicht schaden. Hab ich nicht alles versucht um dich zu beschützen?" Sie musste einfach zur Vernunft kommen... Sie musste "Wenn nicht lass mich dich nAch Hause bringen"
Lea Ich schluckte leicht. "...du bist vollkommen irre.." villeicht sorgte er sich einfach zu sehr..."...nein...ich muss jetzt alleine sein.." murmelte ich
Alec "Was ist mit deinem Fuß? Du bist vorhin schon gestolpert wo du noch sehen könntest wohin du treten kannst", versuchte ich sue umzustimmen und trat einen Schritt näher. "Es gibt nur die eine oder die andere Möglichkeit"
Lea Ich rührte mich nicht von der stelle. "...ist halt so..und das geht dich nichts an...ist mein körper und nicht deiner" meinte ich beherrscht "...Kenn ich dich überhaupt, oder war alles eine lüge?" warf ich ihm vor
Alec Ich blieb wie erstarrt stehen. Das was sie mir an den Kopf warf... Der Mensch wusste so irgendwie, dass sie sich nur verteidigte, der wolf dagegen Verstand es nicht. "Hat es sich so angefühlt?", fragte ich leise.
Alec "Das versteh ich doch. Und ich Sperr dich doch gar nicht im Haus ein. Es geht darum, dass dir nichts wegen mir passiert...", erklärte ich ihr. "Du kannst morgen gehn wann du willst, ich schlaf auch draußen, aber bitte bleib im Haus"
Alec "Dann frag mich was du wissen willst", ich begann langsam Hoffnung zu schöpfen. "Ich werde draußen schlafen. Es macht mir nichts aus und du wirst dich wohler fühlen."