LeaIch lachte leicht, als er mich einwickelte und ins wohnzimmer trug. "iwas dazwischen" meinte ich glucksend
Alec"ich gucke was ich finde", erwiderte ich über die Schulter. Schwere Entscheidung...
LeaIch sah ihm lächelnd zu und mummelte mich in der decke ein
AlecIch griff schließlich nach einer DVD und schob sie in den Dvdplayer. Anschließend setzte ich mich neben sie. "Lass dich überraschen"
Lea"story of my life" meinte ich grinsend und lehnte mich leicht an ihn
AlecÜberrascht sah ich sie an. "Woher...?!"
Leaich sah ihn amüsiert an. "damit meinte ich, dass ich mich immer überraschen lasse"
Alec"Sag das doch gleich", erwiderte ich lachend. Ich hatte Zombie Honeymoon ausgesucht. Der hatte sich gut angehört, kennen Tat ich ihn aber nicht.
kenn ich nicht x'D__Lea"hab ich doch" meinte ich schmunzelnd und kuschelte mich an seine seite
Ich auch nicht xD ich guck sowas nicht___Alec"Das würde ich aber nicht so sagen", klärte ich sie auf. "Diese Schlagwörter haben mir nicht viel gesagt"
Lea"...egal.." murmelte ich leise und ging jetzt auch nicht weiter drauf ein
Alec"Richtig", ich drückte ihr einen Kuss auf die Schläfe. "Ich hoffe dir gefällt der Film"
Lea"ach.. und wenn nciht macht das auch nichts" meinte ich lächelnd und küsste ihn kurz auf die wange
AlecIch runzelte die Stirn. "Natürlich macht das dann was. Schließlich soll er dir auch gefallen, nicht nur mir"
Leaich lachte kurz. "...es kann nicht immer alles perfekt sein" beruhigte ich ihn und legte mich bequem hin, den kopf auf seinem schoß