Noah "Du musst mich auch schön finden " lachte ich dann Und kitzelte sie leicht an den Hüften
Fynn Ich brummte angenehm und erwiderte innig.
Lovelyn "gehen wir heute Abend mal zusammen ne Runde laufen? " fragte ich grinsend. Meistens drückte er sich ja, weil er morgens lange schlief und ich dann schon joggen war
Claire Ich hielt mich leicht bei ihm fest und erwiderte kurz " hat beim einkaufen alles geklappt? " fragte ich lächelnd
Noah Ich lächelte und erwiderte den Kuss gefühlvoll. Dann hob ich sie mit Leichtigkeit auf mein Schoß
Fynn ich spannte meine Muskeln natürlich noch extra an und küsste sie sanft weiter. Sie musste gut abgelenkt sein, damit sie den knutschfleck nicht bemerkt
Lovelyn "was?! Ein waschbrettbauch sehe ich hier nicht" grinste ich frech uns boxte sanft gegen seinen bauch
Claire Ich lächelte "irgendwie fühle ich mich von Anfang an mega wonl bei dir" lächelte ich
Noah süß. ich grinste und strich sanft üüber ihren Arm "baby" hauchte ich sanft
Fynn Ich erwiderte innig und strich über ihren rücken
Lovelyn ich sah ihn kurz an "hmm nee das will ich nicht!" beschwerte ich mich. Er konnte doch auch ins fitnessstudio gehen und trotzdem zeit mit mir verbringen
Claire "eben? beim arzt" meinte ich ruhig und sah ihn an. ich musste ihm das ja jetzt nicht unter die nase binden, dass ich beim frauenarzt wegen der sache gestern war. das wollte ich auch gar nicht