Noah Hää ich hatte es immer noch nicht kapiert. ich sah nochmal an mir runter, dann sah ich ncohmal aver an, dann Maddie. Ahhh jetzt ich hatte ich das verstanden "achso joar" lächelte ich
Lovelyn ich küsste seinen Hals und Kiefer und krauelte seinen nacken weiter
Claire ich hörte, dass Jon aufgestanden war. Ich hatte extra draufgeachtet "warte, ich komme" lächelte ich und ging zu ihm hin
Noah ich lächelte, dann kam melody auch irgednwann wieder und schleppte jannes mit sich mit "du kannst echt ne qual morgens sein weißt du das" grinste ich und sah melody an
Lovelyn ich zog mich ganz eng an ihn "ich liebe dich" hauchte ich sanft und machte aber mit allem anderen weiter
Claire "ich hab nur angst, dass du irgednwo gegen läufst oder so, und dass was passiert, weil hier ist das nicht so ordentlich und aufgeräumt" meinte ich ruhig ich wollte ihn da ja jetzt auch nicht irgednwas vorenthalten, oder ihn so bemuttern und mir viel zu viel gedanken machen, aber noch war ich mir extrem unsicher, was für ihn okay ist und was too much
Noah Egal wir frühstückten dann erstmal alle zusammen
Fynn Okay das war ne verdammt lange aber gute Nacht gewesen. Ich hatte am nächsten Morgen so übel den Kater, mir tat echt alles weh. Dafür wusste ich aber auch schon nichts mehr wirklich, hoffentlich würde es keinen bösen Überraschungen geben.
Lovelyn Ich wollte, dass er jetzt die Führung übernahm, weil ich das eben gemacht hatte
Claire "hast Du gut geschlafen? “ fragte ich ihn lieb und gab ihm einen Kuss
Noah Am Strand zog ich direkt mal mein T-shirt aus. Schließlich konnte ich mich ruhig sehen lasse und setzte mich dann hin
Fynn Gegen Nachmittag quälte ich mich dann auch mal aus dem bett. Ich nahm erstmal je Tablette und ging duschen
Lovelyn "Ich will dich spühren " Raunte ich und erwiderte
Claire Ich wusste erst nicht ob ich ihm das jetzt sagen sollte, es war ja mehr mein Problem und er sollte sich keine Gedanke machen "Jaa" gestand ich dann irgendwann leise ein