Noah ich küsste sanft ihren nacken und genoss die zeit mir ihr
Fynn jetzt hatte sie den knutschfleck zum glück selbst schön abgedeckt. Hoffentlich fühlt sich das für sie nicht irgendwie anders an ooder sie verwischt, dass make-up oder so .. [merkt sie das noch?] Ich küsste sie ganz sanft weiter
lovelyn "weißt du, dass du mich zum glücklichsten menschen überhaupt machst?" hauchte ich sanft. ich strich ganz vorsichtig über seinen lippen und sah ihn mega glüklich an
Noah ich nickte leicht ein, aber durch sie hatte ich den halt, dass ich noch in meiner position blieb und nicht wegsackte. Der moment wa<r einfach zu schön
Fynn ich genoss ihre Nähe "ich hab dich letzte nacht vermisst" hacuhte ich
Lovelyn ich runzelte die stirn und sah ihn einen moment lang schief an "nein das geht nicht!" beschloss ich dann und setzte mich wie ein kleines Kind mit verschränkten armen auf
Aver ich schmiegte mich an ihn und genoss es sehr. Natürlich waren auch paparazzi zu stelle in form von Melody, die uns knipste. Naja dann ahtten wir wenigstens ne schöne erinnerung.
Mia ich setzte mich auf seinen schßo und schmiegte mich an ihn. Ich erwiderte einen kuss und genoss es.
Draven ich lächelte und sah sie an. "du bist süß wenn du so trotzig bist" sagte ich.