Averich klammerte mich an ihn und quietschte leicht.. ohhh maaaan Mia ich öffnete dann die tür "Hay" sagte ich und lächelte. Draven ich stöhnte und bewegte mich weiter. Jon ich aß relativ schnell auf.
NoahIch hielt sie gzT fest, ich wollte ja aich nicht, dass sie runterfällt Fynn Ich gab ihr einen Kuss und ging mit ihr rein "hey" lächelte ich Lovelyn Ich keuchte auf. Hmm nicht mehr lang und ich würde kommen Claire "Du musst dich nicht extra beeilen " lächelte ich und gab ihm ein Kuss
Averich lies das ganze über mich ergehen. Miaich erwiderte und schloss dann die tür hinter ihm. Draven ich keuchte und bewgte mich weiter. Jon ich erwiderte "ich ess immer schnell wenn ich der einzige bin der was isst" sagte ich und legte meinen arm um siel
Noah Ich lies sie dann vorsichtig nach hinten runter "soo madame" grinste icb und gab ihr ein Kuss Fynn "wie war dein Abend gestern? " fragte ich sie lächelnd Lovelyn Plötzlich zogen sich meine Muskeln zusammen und kam kaut stöhnend. Ich hätte das Gefühl, als würde ich explodieren Claire Ich grinste "in hab bloß kein Hunger, sonst hätte ich auch was gegessen " grinste ich
Averich klammerte mich leicht an ihn. Es war doch n bisschen kalt. Miaich lächelte "joar hab n bischen gechillt" sagte ich. Draven ich stöhnte auf und stieß noch ein paar mal in sie und kam dann ebenfalls. Jon ich nickte. "okay.."
Noah Ich gab ihr eine Kuss auf die stirn und zog sie etwas in meine arme "Kalt?" Fragte ich grsined Fynn Ich nickte "Achso" lächelte ich dannLovelynIch krampfrte noch kurz eh ich mich wieder beruhigte.Ich drückte mich an ihn krallte mich leicht in seine schultern Claire Ich lachelte und kuschelte mich nochmal an ihn
Averich nickte "n bisschen" Miaich lächelte und sah ihn an "hast du hunger? Ich wollte grad was zu essen machen" Draven ich musste mich ebenfalls wieder beruhigen und sah sie dann zufrieden an. Jon ich lächelte und schmiegte mich an sie.
Noah"Dann musst du die bewegen "Grinste ich und löste mich dann langsam von ihrFynn"Wenn das so ist, jaa" Grinste ich und folgte ihr in die Küche Lovelyn "Du bist so geil " hauchte ich als ich wieder einigermaßen konnteClaire "Hast du eigentlich Geschwister ?" fragte ich inn ruhig
Aver"Ahh..." Ich hüpfte etwas auf der stelle rum. Miaich grinste und nickte. Ich ging dann in die küche. Draven ich grinste "das kann ich nur zurück geben" sagte ich. Jon ich nickte "einen großen bruder und ne kleine schwester" sagte ich.
Noah"schwimm ein bisschen " lächelte ich und sah zu ihr Fynn Ich folgte ihr und lehnte mich an die Küchenzeile Lovelyn Ich grinste und küsste sie nochmal Claire "wie alt?" fragte ich lächelnd
Averich hüpfte noch ein paar mal ehe ich dann schwamm. Miaich fing an etwas zu kochen. Draven ich erwiderte ihren kuss sanft. Jon ich lächelte "mein bruder is 20 und meine schwester 16" sagte ich.
Noah Ich wartete kurz auf sie und schwamm dann weiter FynnIch sah ihr beim kochen zu. Ich hoffte bloß dass sie den knutschfleck nicht sahLovelyn Ich sah ihn glücklich an Claire"achso" ich lächelte
Averich schwamm dann neben ihm her. Miaich kochte ruhig und deckte schonmal auf. Draven ich lächelte und schmiegte mich an sie. Jon ich lächelte und küsste sie nochmal sanft.
NoahIch schwamm ein bisschen. Die Abkühlung tat echt gut.Fynn Ich war die ganze Zeit nur damit beschäftigt, dass Mia den knutschfleck nicht sah . Mir war ja klar das ihr das nicht gefallen würdeLovelynIch grinste und legte meinen Kopf auf seinen bauch "spann mal deine Muskeln nicht so an, das ist unbequem " grinste ich und sah ihn an Claire Ich erwiderte zärtlich und strich über seinen Oberkörper
Averso langsam hatte ich mich dann auch drann gewöhnt. Mia ich sah ihn an "alles okay?" fragte ich nach. Draven ich grinsteu nd lies dann locker. Jon ich lächelte und strich sanft über ihren rücken.