Averich lächelte und drückte seine hand leicht. Miaich lächelte "ich weiss" raunte ich zurück und schmiegte mich aufreitzend an ihn. Dravenich grinste "sagt diejenige die immer noch joggen geht" sagte ich und grinste. Jon ich hielt sie ruhig fest und sog ihren duft ein.
NoahIch spielte etwas mit ihren fingern und beobachtete sie Fynn "gut " grinste ich und packte sie an den Hüften und setzte sie auf mich "dann zeig mal was du kannst " Lovelyn "jaa sonst werde ich fett" meinte ich grinsend. Außerdem ging ich gerne joggenClaire Ich legte meine Hände auf seine und kuschelte mixh an ihn
Aver Ich lächelte und sah ihn an. Das mit ihm war so wundervoll Mia Ich grinste und sah ihn an. Er wusste doch eigentlich genau das ich verdammt ausdauernt und nich zimperlich beim reiten war. Draven Ich sa sie an "du wirst doch nich fett" sagte ich ruhig. Jon Ich lächelte und genoss es sehr.
Noah "Morgen geht's schon zurück mach Hause " hauchte ich dann sanft FynnKlar wusste ich das. Aber ich hätte nichts dagegen, dass sie es nochmal zeigen würdeLoVelyn"doch" protestierte ich. Außerdem könnte er das gar nicht wissen, weil ich immer fleißig joggen gehe Claire Ich sah ihn lächelnd an und küsste Damm sanft seinen hals
Averich lächelte und nickte "hmmm ja.." sagte ich ruhig. Miaich grinste und fing dann ruhig an meine hüfte zu bewegen.. hmm... Draven ich lächelte "hmm wenn du meinst" sagte ich ruhig. Jon ich lächelte und hob den kopf etwas damit sie besser ran kam.
Noah "wir können bestimmt nochmal wieder her fliegen" grinste icch dannFynn ich stöhnte genüsslich und zufrieden auf und schloss die augen Lovelyn "außerdem gehe ich gerne joggen" lächelte ich dann Claire ich küsste ihn dort sanft weiter
Averich lächelte und nickte "oder mal woanders hin...?" schlug ich vor. Vtl mal Florida.. oder Californien..? dachte ich so bei mir. Miaich sah neckisch an und legte meine arme auf seine schultern und bewegte meine hüfte zunächst ruhig und mit ausladenen bewegungen. Draven ich lächelte "okay" sagte ich und schmiegte mich ruhig an sie. Jonich lächelte und lies sie ruhig machen. Hmm das würde bestimmt einen knutschfleck geben.
Noah "kriegen wir auch hin" lächelte ich und küsste sie sanft auf die stirn Fynn ich genoss ihr bewgungen sehr Lovelyn ich kuschelte mich an ihn und zog seine hände um meinen Bauch Claire ich hörte dann erstmal wieder auf und strich ruhig über seinen rücken
Averich lächelte und schmiegte mich genieserisch an ihn. Ich liebte ihn so.. Miaich lehnte mich leicht zurück und bewegte mich weiter. Wobei ich diesmal meine bewegungen etwas schneller und weniger ausladend machte. Draven ich lächelte und schlang meine arme um sie und schmiegte ich an sie. Jon ich lächelte und legte meinen kopf wieder normal hin. "gibt das einen knutschfleck?" fragte ich und grinste.
ich hab über die ferien komplett alles über die personen vergessen eyy ^^___Noah ich sah sie lächelnd an "alles gut?" fragte ich ruhig Fynn ich stöhnte lauter und intensiver und massierte dabei etwas ihre brüste Lovelyn ich sah ihn grinsend an und spielte etwas mit seinen haaren Claire "joar, steht dir aber" grinste ich zufrieden
hahaha x'D __ Averich nickte "alles bestens" sagte ich zufrieden. Miaich stöhnte auf und wurde wieder etwas schneller. Jon ich grinste "dann hast du dir aber auch einen verdient" sagte ich.
Noah "Gut" lächelte ich und gab ihr noch einen kuss Fynn ich stöhnte dadurch immer intensiver und genoss es sehr Claire "soso hab ich das?" grinste ich
Averich lächelte und erwiderte seinen kuss sanft. Miaich stöhnte ebenfalls auf und lehnte mich nun etwas nach vorne und meine hüfte etwas mehr kreisen. Draven ich lächelte und sah sie an "ich muss mal wieder zum friseur" sagte ich dann. Jon ich nickte und küsste ihre wange sanft und dann ihren hals.
Noah "wollen wir noch baden gehen?" fragte ich sie dann lächelnd Fynn ich sah sie zufrieden an und machte weiter Lovelyn "ich finds so sexy" grinste ich und sah ihn an Claire ich legte meinen kopf etwas schräg und genoss seine küsse
Averich lächelte "hmm klar" sagte ich und richtete mich leicht auf. Mia ich stöhnte wieder leicht und biss mir auf die unterlippe. Draven ich grinste "hmm dann warte ich noch etwas" sagte ich grinsend. jon ich lächelte und verpasste ihr nen leichten knutschfleck.