Aver ich lächelte und sah ihn an "Auch wenn unser start n bisschen holprig war.. Ich hatte mir nicht vorgestellt das ich so glücklich sein könnte wie mit dir" sagte ich.
Mia ich sah ihn nekisch an und erwiderte seinen kuss sanft.
Draven ich genoss es und erwiderte ihre küsse sanft.
Jon ich hob die augenbrauen und schmiegte mich sanft an sie. "was probieren?" fragte ich.
Aver ich lächelte und sah ihn an "ich liebe dich auch" antwortete ich und küsste ihn sanft.
Mia ich seuftze auf. "hmm dein kleiner freund ist ganz und gar nicht klein.. Und mein süßer po ist noch ganz und gar unberührt" hauchte ich zurück aber schmiegte mich an ihn.
Draven ich half ihr etwas dabei und küsste sie weiter.
Jon ich lächelte und kuschelte mich ruhig an sie. Ich fand eigentlich jetzt war kein passender zeitpunkt. das wirkte so geplant..
Aver ich schmiegte mich zufrieden an ihn und lächelte glücklich.
Mia ich sah ihn an und strich über seine wange. "ich vertrau dir. Aber ich erwarte auch das du aufhörst wenn es mir nicht gefällt" sagte ich und suchte seinen blick.
Draven ich seuftze und zog sie sanft weiter an mich. Dabei küsste ich ihren hals innig.
Jon ich hielt sie ruhig weiter in meinen armen und küsste sie sanft und zärtlich. abunzu etwas nekisch aber alles in allem doch sehr liebevoll.
Noah "sry" murmelte ich. Ich wählte im Hotel so eine Nummer und bestellte zwei pizzen.
Fynn Ich merkte, dass sie angespannt war. Das sollte ich vllt irgendwann mal testen, wie sich nicht vorbereitet war. Ich küsste sie zärtlich und setzte sich auf mein Schoß
Lovelyn Ich schmunzelte und ließ ihn weiter machen
Claire Ich setzte mich auf sein Schoß und erwiderte zärtlich