Noah Ich sonnte mich dann erstmal, melody war noch mit maddie beschäftigt und jannes hatte sich auch in die Sonne gelegt
Fynn Shit, ich rief erstmal nen Kumpel an, der meinte aber auch es war nichts und hatte nichts mit nem Mädel. Ich rief meine beste Freundin, Mädchen wusste bei sowas dich immer eher was man machen musste. Sie versprach mir gleich vorbei zu kommen. Mia dürfte davon auf keinen Fall was wissen
Lovelyn Ich stöhnte auf. Hmm jaa das war mega gut ihn zu spühren
Claire "an was denkst du ?" fragte ich leise. Ich stand vorsichtig auf und holte uns schnell ein Kaffee. Ich setzte mich wieder zu ihm und hielt ihm die Tasse hin
Aver ich legte mich ebenfalls in die sonne. Ich hatte ein glück meinen bikini in ner tasche mitgenommen und noch drunter gezogen. Man musste ja auf alles vorbereitet sein.
Mia ich duschte ausgibig und zo mich danach an.
Draven ich seuftze. Dieses gefühl war einfach jedes mal großartig.
Jon ich nahm die tasse kaffee und lächelte leicht. "ach so an gott und die welt." sagte ich.
Noah "kommst du mit ins wasser?" fragte ich sie nach über einer halben Stunde lächelnd
Fynn Meine beste Freundin kühlte den knutschfleck erstmal und schmierte dann irgendein komisches Zeugs drauf. Danach schminkte sie das nich ein bisschen über. Mia würde das doch hundertpro rausfinden, sie ist doch nicht blöd. Aber ich war froh, dass meine beste mir geholfen hatte
Lovelyn Ich drückte mein Becken hoch und fasste mich selbst noch zusätzlich an.
Claire "achso" meinte ich nur lächelnd und trank dann einen schluck
Noah Ich spritzte sie bisschen nass, um sie zu ärgern "na los komm " grinste ich
Fynn Ich biss mir auf die unterlippe "ehh, ich wollte nur wissen ob alles in Ordnung ist? Und ob ich nachher noch vorbei kommen darf?" meinte ich dann schnell
Lovelyn Ich stöhnte auf "mhh jaaa mehr" stöhnte ich
Claire Ich brachte ihm dann das Frühstück und setzte mich wieder zu ihm
Noah Ich grinste und ging mit ihr zusammen durchs Wasser
Fynn Ich machte mich dann fertig und fuhr dann zu Mia. Hoffentlich merkt sie nichts von dem knutschfleck hoffte ich nur. Als ich bei ihr war klingelte ich und wartete dass jemand öffnete
Lovleny Ich stöhnte weiter, das war einfach traumhaft gail. Ich drückte mich ab ihn streichelte selbst meine braute weiter