Noah ich hob sie dann hoch und setzte sie auf mein becken. Dann kpsste ich sie fordernd weiter
Fynn ich ließ sie dann langsam wieder runter, nachdem ich ihr noch einen kuss auf die lippen gedrückt hatte "soll ich dir helfen beim ausziehen oder schaffst du das allein" grinste ich frech
lovelyn ich strich über seinen körper und genoss seine nähe
Claire fu'ck ich war aber auch bescheuert .. erst so tun, als würde ich das ganz locker machen und hätte voll den plan und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll
Noah ich saugte intensiver und streichelte ihre mitte
Fynn ich zog ihr dann noch shcnell ihren slip aus und hob sie dann in die wanne "ich liebe dich" hauchte ich dann sanft .. ohh ich glauube das war das erstemal, dass sie das so von mir hörte
Aver ich biss mir auf die unterlippe und krallte mich leicht fester an ihn.
Mia ich setzte mich grade und erstarrte leicht. Er hatte es gesagt! Ich sah zu ihm und ein lächeln breitete sich auf meinem gesicht aus "ich liebe dich auch" hauchte ich zurück.
Draven ich grinste und küsste ihre nase einfach kurz.
Jon ich lächelte "es ist alles inordnung" sagte ich ruhig zu ihr.
Noah ich schob ihr dann einfach meine länge rein .. war zwar noch etwas schwierig und vllt auch leicht unangenehm für sie, weil sie noch nicht richtig feucht war, aber das würde schnell bessewr werden
Fynn ich setzte mich hinter sie und zog sie zwischen meine beine. Meine hände legte ich um ihren bauch
Lovelyn "was denn?" wollte ich wissen und sah ihn an
Claire "es ist schön bei dir zu sein" flüsterte ich dann glücklich