Noah ich ließ mich neben sie fallen und und schnaufte außer atem
Fynn "sofort" hauchte ich grinsend und gab ihr schnell ein kuss. ich ging schnell zum kleiderschrank "tshirt und boxer?" fragte ich sie grinsend und hielt ihr nen tshirt und boxer hin
Lovelyn ich shclief auch ganz ruhig
Claire "die frage ist ja eher ob du willst" grinste ich
Noah ich sah kurz zu maddie.gut sie schlief. dann sah ich wieder zu aver und küsste sie sanft
Fynn "hm steht dir" schmunzelte ich dann und musterte sie
Lovelyn ich liebte ihn auch, mehr als andere. Er ist perfekt
Claire "ich wohne allein mit meiner sis .. und meine sis ist meine beste freundin .. also ist das kein problem .. und ich weiß auch gar nicht ob ie überhaupr da ist" lächhelte ich ruhig
Noah "du solltest schlafen" hauchte ich dann .. ich selbst war auch einfahc nur müde. aber auch kein wunder bei dem tag
Fynn ich ging in die küche und machte shcnell den shcokobrunen fertig, das obst war schon geschnitten, alles zusammen stellte ich auf einen großes tablett. Damit ging ich dann zu Mia
Aver ich nickte nur noch und schloss die augen. Ich kuschelte mich dicht an ihn und war schon eingedöst.
Mia ich wartete ungeduldig und sah ihn gespannt an als er rein kam. Ohh ich liebte schokobrunnen.. Ausserdem konnte man mit schokolade noch ganz andere sachen machen ...