Fynn ich schlag meine arme um sie und küsste sie innig weiter
Lovelyn ich grinste, ohhh mein schatzii. ich stand erstmal auf und ging ins bad duschen
Claire "gib mir mal deine Jacke und schuhe kannst du anzuziehen oder lass, ganz wie du willst" meinte ich erstmal lächelnd und zog meine schuhe aus und leckte meine lederjacke an die seite dann kam auch schon meine schwester, sie grinste mir an "ohh hallo" meinte sie dann freundlich, wie immer
Mia ich erwiderte innig und drückte mich etwas an ihn.
Draven ich lächelte "kommst du gleich nochmal ins bett?" rief ich.
Jon ich zog meine jacke aus und reichte sie Claire. Dann zog ich noch schuhe aus und hob dann den kopf in die richtung aus der die stimme ihrer schwester kam. Ich lächelte leicht "hay" sagte ich.
Fynn ich küsste innig ihren hals und strich üver ihren rücken
Lovelyn ich schmunzelte. ich hatte ihn noch gehört, aber ne antwort bekam er jetzt nicht. ich duschte erstmal. Dannach machte ch schnell meine haare trocken und machte mir ein zopf. Mit einem Handtuch umgewickelt ging ich dann zurück ins zimmer "was wolltest du denn?" fragte ich grinsend
Claire ich legte unsere sachen an die seite. meine Schwester reichte Jon dann die Hand, aber er konnte es ja nicht sehen "ehm Leah .. Jon ist blind, er kann das nicht sehen" meinte ich dann lächelnd
Mia ich legte den kopf leicht in den nacken und drückte mich direkt an ihn.
Draven ich nahm ihre hand und zog sie sanft zu mir "Kuscheln..." murmelte ich und lächelte leicht.
Jon Ich lächelte leicht "kein ding. Das die häuftigste reaktion" sagte ich und kam ihrer hand entgegen. Genau wusste ich ja nicht wo sie war aber ich ahnte das sie mir die hand reichen wollte. Das wollten die meisten.
Fynn ich machte einfach so weiter, ihr schiens ja wie immer zugefallen
Lovelyn ich machte nochmal schnell das handtuch fest, da ich mich ja noch nicht wieder angezogen hatte und kuschelte mich dann zu ihm ins bett
Claire Leah entschuldigte sie sofort. Ich glaub sie war nervöser als ich. Typische meine schwester. Sie reichte ihm dann aber die Hand "na gut dann lass ich euch mal allein" meinte sie dann lächelnd und verschwand wieder in ihr zimmer
Fynn "was wird das denn?" raunte ich frech und eewiderte ihn innig
Lovelyn "hast du gut geschlafen?" fragte ich lächelnd und legte dann meinen kopf auf seine brust
Claire J"aa genau das war meine schwester .. fühl dich hier einfach wie zuhause, ich kann dir gleich einmal alles zeigen, hier steht auch nichts rum was kaputt gehen kann oder so" lächelte ich dann
Mia ich grinste. Okay herrausvorderrung akzeptiert.. Ich presste meinen unterleib gegen seinen und bewegte mein becken nochmal provozierend. "hmm du bist so schön hart.." raunte ich ihm zu.
Draven ich schmollte kurz aber küsste dann krz ihre stirn. okay dann wollte sie jetzt nicht.
Jon ich erwiderte ihren kuss kurz und nickte dann "ja schon verstanden"
Fynn "gut du hast gewonnen" raunte ich dann, dass war ja sonst nicht auszuhalten. Ich nahm sie von mir runter und legte sie unter mich. Ihr Häne hielt ich aber noch fest "so jetzt ist erstmal schluss" raunte ich an ihr ohr
Lovelyn genau ich wollte jetzt einfach mal nicht, war ja wohl auch keine schade. Ich sagte da jetzt auch nichts weiter zu, ich blieb einfach liegen
Claire "gut" grinste ich zufrieden. Ich nahm dann seine hand und zog ihn mit in mein Reich