Aver ich nickte und lächelte "ohh ja" sagte ich und sah ihn dann an.
Draven ich lächelte "alles was du willst.. ich könnte dich zum essen ein laden" sagte ich und grinste dann.
Mia ich nickte "ja okay"
Jon ich hob den kopf dahin woher die stimme kam. Ehe ich irgendwas sagen konnte hatte mein Kumpel schon das wort erhoben "Selber Hallo ihr zwei" sagte er und grinste. Seine stimme klang so als wollte er ihnen irgendwie imponieren. War ja eigentlich klar. Ich lächelte nur leicht und trank einen schluck von meiner Cola. Ich hörte das er etwas rumrückte damit sie platz hatten.
Aver ich lächelte und erwiderte seinen kuss sanft.
Draven ich grinste. Ich konnte mir schon genau denken was es war.
Mia ich nickte und lächelte "ja klar" sagte ich und lächelte.
Jon Ich nickte leicht "muss ja" sagte ich und schmunzelte. Ich hatte meinen kuchen schon aufgegessen, zumindest soweit ich das bemerkt hatte. Mein Glas war auch fast leer. Meinet wegen konnten wir gleich gehen.
Aver ich lächelte und nickte "japp" sagte ich und grinste.
Draven ich erwiderte ihren kuss und lächelte
Mia ich nickte und erwiderte seinen kuss sanft.
Jon ich nickte "ja. Den umständen insprechend halt." sagte ich und hob den kopf in die richtung aus der die stimme kam. Mein freund redete dann dazwichen und wollte das thema wechseln.
Aver ich grinste "hmm ich muss meine Englischkentnisse etwas auffrischen" sagte ich und grinste.
Draven ich lächelte und bekam eine leichte gänsehaut.
Mia ich erwiderte seinen kuss kurz und sah ihm noch kurz nach.
Jon ich atmete durch und hob meine hände. Ich wusste nicht genau wo ich hin fasste. Ich hoffte nur es war nicht das Decolté oder so... Ich tastete mich langsam vor.
Aver ich lächelte "wäre auch nicht so schlimm wenn nicht" sagte ich und grinste kurz.
Draven ich lächelte und zog sie weiter an mich.
Mia ich räumte die küche etwas weiter auf.
Jon ich stieß gegen etwas haut. Sachte strich ich drüber und ertastete schon schnell eine Wange. Als ich dann auch wusste wo ich war nahm ich vorsichtig eine zweite hand hinzu. Ich wusste ja noch nicht mal genau ob sie damit einverstanden war das ich sie berührte aber das war meine möglichkeit zu 'sehen'. "japp" stimmte ich ihr dann auch zu.
Aver ich nickte "genau, sonst schick ich dich vor" sagte ich und grinste.
Draven ich schmunzelte und erwiderte ihren kuss sanft und strich über ihren körper.
Jon ich betastete leicht ihr gesicht. Ich fuhr über ihre stirn und ihre wange zu ihrem kinn und dann strich ich sanft über ihre lippen und über den rest ihres gesichtes. Hmm sie musste wirklich hübsch sein.