Aver ich lächelte und kuschelte mich an ihn. Hmm ich liebte ihn wirklich.
Draven ich lächelte und genoss es.
Rick ich nickte "ja ich weiss...." ich wurde trotzdem etwas rot.
Mia ich grinste "ach was. Ganz sicher nich." sagte ich und lächelte. Es schmeckte zwar lecker aber es war jetzt nicht so unglaublich gut.
Jon Mit einem Kumpel saß ich im Café. Zwar konnte ich die Karte nicht lesen aber dennoch bekam ich eine. Ich wusste aber auch so was ich wollte. Und zumal meine Augen klar waren und es den anschein hatte das ich anderen in die augen sah wenn jemand mit mir sprach, schätzte man mich gar nicht so ein als würde ich sie gar nicht sehen. Ich wusste das ich sich die augen Ca 20° über der stimme befanden also musste ich nur den blick etwas heben und dann hatten wirs auch schon. Alles andere war auswendig gelernt. In meiner 'Wohnung' Fand ich mich zurecht. Ich wusste genau wie viele schritte ich brauchte um durch den fluhr zu kommen. Ich wusste wo was lag und kochen konnte ich nach gefühl. Ja man konnte sagen das ich zurecht kam. Mein kumpel bestellte sich einen Café und ein stück kuchen. Ich wählte eine Cola und einen Erdbeerkuchen. Ich mochte erdbeere..
Noah ich zog sie ganz dicht an mich und zog ihren geruch ein .. hm sie riecht so gut
Lovelyn ich lächelte ebenfalls und massierte ihn weiter
Fynn "für mich bist du die weltallerbeste köchin!" beronte ich nochmal
Claire ich war ebenfalls grade mit einer freundin im kaffee. Wir quatschen ein bisschen und tranken ein kaffee. Die beiden jungs gegenübber waren mir direkt aufgefallen
Draven ich genoss es. Hmm sie konnte das schon ziemlich gut.
Mia ich grinste "danke" sagte ich und aß dann auch etwas.
Jon [Ich such noch ein bild von ihm x'D] Ich hörte das murmeln der gespräche im café bis sich mein kumpel zu mir rüber beugte. "am tisch, ca 50° rechts sitzen zwei mädels die immer her schauen" sagte er und ich blickte automatisch in die richtung auch wenn ich eigentlich nichts sehen konnte... War so ne angewohnheit. Ich wusste auch nicht. Ich schnaufte dann aber kurz und schmunzelte. Ich würde auch die augen verdrehen. Allerdings wand ich mich wieder meinem kuchen zu.
Aver ich lächelte und verpasste ihm erstmal einen knutschfleck. Meins!
Draven ich grinste "hmm was du willst" sagte ich und lächelte.
Mia ich erwiderte seinen kuss kurz und aß dann ebenfalls weiter.
Jon [muhahaha x'D] Mein freund fing an mir die beiden zu beschreiben. Er wusste wie er sie beschreiben musste damit ich ein grobes bild hatte. Das reichte dann meistens auch. Wenn ich jemanden näher kennen lernte dann sah ich ihn mit meinen händen. Also ich betastete seine konturen und gesichtszüge. War für den ein oder anderen etwas gewöhnungsbedürftig aber ich sah den mir gegenüber ja nicht.
Noah ich schmunzelte a,s ich bemerkt hatte, das ich voll den knutschfleck hatte "das ist dann also deine art zu zeigen, das ich dir gehöre" schmunzelte ich
Lovelyn "sag mir was ich bekommen" hauchte ich an seinen rücken
Fynn "ich muss später bisschen arbeiten .. soll ich dich heute abend dann wieder abholen?" fragte ich sie dann lächelnd
Claire meine freundin nervte schon die ganze zeit, das wir uns ja zu den jungs setzen konnte. hmm ich war nciht wirklich schüchtern und da war ja auch ncihts dabei. Wir standen dann einfach auf und setzen uns zu den jungs an den tisch "heii ihr zwei" meinte ich grinsend