Aver ich pennte tief und fest. Allerdings wurde mit leicht kalt als ich ins bett verfrachtet wurde. Draven ich schlief ebenfalls schnell ein. Rick ich sah zu ihr und mein mund wurde ganz trocken. Ich versuchte irgendwo anders hin zu sehen und die anwachsende beule zu verstecken...
Noah als ich dann auch im bett lag, zog ich sie soofrot wieder vorsichtig in meine arme und legte eine decke über uns Lovelyn schlief Larissa "schau mich doch ruhig an, wenn du ständig wegshcaust wirds auch nciht besser" meinte ich ruhig
Aver ich kischelte mich an ihn und genoss die wärme die von ihm ausging. Rick ich sah immer noch nicht wirklich hin. "man kanns ja versuchen" meinte ich nuschelnt und schaute kurz aus den augenwinkeln zu ihr.
Noah ich schlief dann auch irgendwann ganz ruhig ein Larissa"was kann man versuchen?" fragte ich nach, wiel ich nicht wirklich verstand was er jetzt wollte
Aver ich genoss seine wärme und seine nähe. Rick ich lächelte leicht "naja nicht hin zu sehen" meinte ich dann.
Larissa "nee schau mich doch einfach an" meinte ich grinsend und stellte mich noch genau vor seine nase Noah pennt
Rick ich musste mir kurz überwinden und sah sie an. Sie war einfach so... wow..
Larissa "soo geht doch" meinte ich grinsend
Rickich lächelte leicht und wurde rot. Es war trotzdem peinlich zumumal sich die ausbeulung in meiner hose nicht mehr verstecken lies..
Larissa ich grinste und zog mir dann lieber erstmal was an
sry war gead am kochen xD__Rick ich lächelte leich und stand auf um mich aus zu ziehen.
haha okay kein ding x'D___larissa "ich geh schon mal ins bad okay" hauchte ich und küsste ihn nochmal und verschwand dann im bad
Rick ich nickte. "klar" sagte ich und fing dann an mich aus zu ziehen bis auf die boxer.
larissa ich erkledigte dann noch die sachen im bad
Rick ich zog mich aus und sah mich um. Mein blick viel auf meine boxer.. Verdammt ich werd wohl noch etwas länger im bad bleiben müssen...