jaa genau ;D __ Lovelyn ich war mal wieder mega früh wach. ich war aufgestanden, hatte Draven aber schlafen lassen und bin dann erstmal ne gute stunde laufen gegangen.
Noah ich wurde langsam wach, stand dann ganz leise auf und bereitete dann erstmal frühstück für sie vor
Noah al ich fertig nahm ich das tablett mit ins schlafzimmer und weckte sie ganz liebevoll mit sanftenn küssen "aufwachen prinzessin" huachte ich sanft
Lovelyn als ich vom joggen wieder kam, pennte er immer noch. Na gut dann ließ ich ihn halt noch schlafen. Ich ging dann erstmal duschen
Rick ich lächelte und sah sie einfach nur an. Sie war so hübsch... Promt merkte ich das meine hose wieder enger wurde.. verdammt... Ich verfluchte mich selbst dafür..
[Sind Mia und Fynn zusammen oder jewals bei sich? x'D]
Noah "alles gut prinzessin?" fragte ich sie leise .. ihr antwort kam mir ein bisschen komisch vor
Lovelyn gut dann versuchen wirs mal auf die liebevoll art. Ich legte mich wieder zu ihm ins bett und küsste sanft seinen hals seinen kiefer und seinen Mund "schatz aufwachen" hauchte ich sanft
Aver ich nickte und sah ihn an. "ja. Ich hab sehr gut geschlafen. Bei dir immer" wiederholte ich noch mal.
Draven ich gab ein wohlig brummendes geräusch von mir und hob meine hände zu ihrem körper. Ich strich über ihre tallie und dann zu ihrem arsch. Japp das hatte schon seine wirkung.
Rick ich lächelte. Nicht nu hatte ich geschlafen wie ein stein, inzwischen hatte ich auch was steinhartes, was ich aber versteckte in dem ich so halb auf dem bauch lag. Ich hätte gestern doch länger im Bab bleiben und mir abhilfe schaffen sollen.
Mia ich ging noch duschen und kam zurück ins zimmer um mich an zu ziehen.