Jaseich grinste kurz und erwiederteAshIch quietschte, als er mich zwickte und hing dann einfach mal wehrlos auf seinen schultern rum
Bente "ich hatte ein antwort erwartet" grinste ich und bevor ich ihn weiter küsste Noah als wir in der wohnung waren legte ich sie aufs bett "wir wollten da weiter machen, wo wir vorhin aufgehört hatten" raunte ich und küsste sie innig
Jase"naja... wir sollten eigentlcih weitermachne, wir haben ja noch einigers vor uns.."ich deutete grinsend auf die verschlossenen kistenAshIch grinste kurz und erwiederte innig. "... muss aber später nochmal weg..." nuschelte ich in den kuss hinein
Noah "jaa wenn ich mit dir fertig" raunte ich nur. ich fuhr unter ihr oberteil und küsste sie innig weiter Bente ich sah zu den kissen. Hmm er war so ein spielverderber. "jaa dann mal los .. "
AshIch erwiederte innig und öffnete langsam sein hemd. Knopf für Knopf.Oh mein gott, was hatte er nur oben, dass er so gut roch?JaseIch grinste leicht und gab ihr noch einen kuss.."wenn du mir sagst, was ich machen soll"
NoahIch schmunzelte und beobachtete kurz was sie machte.Dann schon ich vorsichtig ihr Oberteil hoch und küsste sie wieder Bente "Du kannst schon mal die Kerzen alle rsaussuchen und zwei in die beiden Laternen stellen " lächelte ich und hielt ihm die beiden Laternen hin
AshIch öffnete sein hemd in aller Seelenruhe und erwiedcerte innig. Jase"okey.."Ich nahm die Laternen und machte mich auf die Suche nach den Kerzen
Noah"Baby das geht auf deine Zeit, wenn du heute noch wo hin musst" raunte ich und zog ihr ihr Oberteil aus BenteIch packte in der Zeit schon mal ein paar andere Sachen aus
AshIch grinste kurz und ließ ihn tun."ich weiß..." hauchte ich und schob ihm das hemd von den schulternJaseIch gab die kerzen in die laternen
Noah"Gut" grinste ich und küsste sie weiter Bente Ich dekorierte weiter bis alle Tüten leer waren, dann lies ich mich erschöpft auf Sofa fallen
AshIch erwiederte lächelnd und machte mich an seiner hose zu schaffenJaseIch half ihr und setzte mich dann neben sie
Noah ich legte mich ihn und setzte sie auf mein becken. so jetzt durfte sie weiter machen Bente ich lehnte mcih leicht ihn "sooo jetzt hab auch ich keine lust mehr" murmelte ich erschöpft
AshIch küsste ihn sanft und zog ihm dann die hose ausJaseIch legte meine arme um sie.
Noah ich half ihr ein bisschen und zog sie dann ganz dicht an mich und küsste sie innig. Meine hände legte ich auf ihren arsch Bente ich kuschelte mich an "gefällst dir denn ?" fragte ich ihn und sah zu ihm rauf
AshIch erwiederte innig und ließ meine hand in seiner shorts verschwinden.Jase"es sieht schön aus.." ich lächelte sie an