Ash Ich stieg aus und sah mich kurz um. Jepp.. die Hölle auf erden.. gott sei dank war ich hier noch nie... ein wunder.. seitdem ich umgezogen war, hatt eich viel besser aufgepasst..
Jase ich schnitt überall die kleinen kärtchen runter
Noah "Komm einfach mit“ lächelte ich und schloss dann schnell mit meinem Schlüssel auf. Ich sortierte schnell die post, damit ich schon mal meine Akten für nächste Woche hatte.
Bente "Fertig ?" fragte ich ihn, als ich fertig war
Noah Ich schaute die Sachen schon ein mal schnell durch. Hmm einiges zu tun nächste woche . Ich gab ein paar unterlagen aber schon mal an eine Kollegin weiter. Als sie rein kam schaute sie ash total komisch und nachdenklich an. Hm OK!?
Bente Ich holte schon mal schnell ein Mülleimer und bezog dann das Bett mit der neuen Bettwäsche schon ma "Du kannst die Kissen schon mal aufs Sofa bringen, aber die beiden großen bleiben im Schlafzimmer " lächelte ich
Ash Ich summte leise vor mich hin, während ich ruhig dasaß und etwas auf einen von diesen kleinen post-it-blocks kritzelte. Hmm.. ich sah auf, als jemand reinkam und musterte sie kurz. Kam mir bekannt vor..
Jase Ich schmiss die karten in den mülleimer und stand auf. "okeyy.." ich schnappte mir die ganzen kissen und ging damit ins wohnzimmer