Noah als ich dann auch angezogen war überlegte ich ob ich zu ash fahren sollte .. naja shclimmer konnte es ja nicht mehr werden .. ich schnappte mir noch meinen kaffee und machte mich dann aufn weg zu ihr
Bente ich hatte die augen nochmal zu gemacht und bo ganz eng an ich gezogen, der kleine schlief nämlich auch noch oder wie je nachdem wie mans sah
Ash wir schrien uns gegenseitig an und stritten echt heftig.. Dabei wollte ich ihn nur ablenken, um zeit zu haben, mir einen plan zu machen, wie ich die waffe wegbekam.
Noah als ich bei Ash ankam und ausm wagen ausstieg hörte man unten schon das geschrei von oben. ich runzelte dir stirn .. ohh jee ich fuhr mitm fahrstuhl hoch zu ihrer wohnung .. okay die tür stand auf und geschrei kam aus ihrer wohnung
Bente "ist der herr auch mal wach" grinste ich dann und öffnete wieder die augen
Noah ohhh .. meine muskeln spannten sich an und blick wurde ernst udn dunkel. Wer war das ?! .. ich nährte mich den beiden leise "eyyy" schrie ich einmal .. im selben moment hatte der typ aber schon meine faust im magen und sackte zusammen
Bente ich grinste und liiß ihn dann erstmal kurz wach werden
Noah der typ rappelte sich langsam wieder auf "verpiss dich" knurrte ich noch .. ich brachte den dann aber lieber noch persönlich raus, das war mir sicherer "lass ash in ruhe" knurrte ich dann nochmal und wartete dann bis der weg war