Jaseich bemerkte nichts und schlief weiterAshIch öffnete die augen und lauschte. hmm.. nichts
Bente ich zog den kleinen in meinen arm und schloss dann auch nochmal die augen .. ic hoffe jase hat nihcts vemerkt .. nachher beschwert er sich wirklich noch,dass er mich mit nem hund teilen muss Noah ich shclief noch
AshDoch.. da war doch was!Ich richtete mich auf und stand leise auf.JaseIch schlief--
Noah [uhh gott ich krieg schiss xD]schlief noch ganz ruhig Bente ich shclief dann auch nochmal ein
ich würd sagen der ex mit ner waffe x'Daber noah is eh ned bei ihr.. also is egal ;D__AshIch zog mir schnell ein hemd über und griff nach dem nächstbesten harten gegenstand,der in meinem zimmer lag. ein golfschläger..jaseschlafen
uhh gott .. ___ Noah ich shclief Bente ich shclief auch noch
^^_AshIch verließ das zimmer und sah mich wachsam um.JaseIch drückte sie schlummernd an mich
boar .... ___ Noah ich wurde dann irgendwann langsam mal wach .. ich blieb aber noch ein bisschen im Bett liegen und entspannte Bente ich wurde dann doch wieder wach .. ich lächelte glücklich und sah kurz zu jase .. ich wollte ihn jetzt nicht wekcen
?? ;D__ashich runzelte kurz die stirn. mhh?!Ich hörte geräusche im wohnzimmer und ging dorthin.jaseich schlief tief und fest
ich krieg bei sowas übel panik .. :'D ___ Noah ich entspannte noch ein bisschen und spielte mitm handy Bente ich beobachte meine beiden jungs einfach
hast du nicht schule oda so?!:D__Ashich atmete kurz durch und betrat dann das wohnzimmer.Da stand er. Am Regal und durchwühlte meine Unterlagen.Jaseschnarch
bin krank -.- und du ? ___ Noah mitm handy zocken Bente ohh man ein langschläfer .. aber nein bente du weckst ihn nicht
hab unterricht ;D__AshIch achtete darauf, nicht zu laut zu sein. er konnte alles tun..Jaseschanrch
achso und dann schreibste im unterricht :'D __ Noah zocken Bente "man jase" murmelte ich .. eigentlich waren das nur meine gedanken, schläft der immer so lange ?!
joar ich hab grad entwurf x'D___Ash"raus hier Tyler!!" schrie ich ihn an.Er drehte sich mit erhobener waffe zu mir um.Jaseich brummte leise und kuschelte mich an sie