JaseIch schloss die augen und schlief dann langsam ein.AshIch grinste kurz. "du... ich finds nicht so bequem mit hosen zu schlafen" sagte ich leise und deutete grinsend an mir herab. betttauglich war das ja nicht gerade
Bente schlief Noah"ich weiß, ich helf dir kurz" lächelte ich und half ihr dann schnell aus den klamotten
Jaseich schlief dann tief und fest neben ihrAshIch grinste kurz und ließ ihn.
Bente am nächsten morgen schlief ich recht lange Noah die unterwäsche ließ ich ihr an, ich hatte ja eh nur boxer an "willst du mein tshirt haben?" lächelte ich
JaseIch schlummerte wie immer recht tiefAsh"ne passt schon.." ich zog die decke über uns und kuschelte mich an ihn
Bente ich schlief auch schön aus, obwohl mir ja schon klar war, dass ich wieder vor jase wach war Noah ich legte meinen arm um sie und zog sie fest an mich
JaseIch schnarchte leiseAshIch legte meinen kopf an seine brust und schloss die augen
Bente ich grinste ich und sah ihn an. Dann stand ich langsam und leise auf um ihn nicht zu wecken Noah ich wartete noch bis sie eingeschlafen war
Jaseich brummte leise, als sie verschwand, schlief aber weiter so tiefAshIch kuschelte mich eng an ihn und schlief dann bald ein_bin off bb ^^ :**
Bente ich schloss leise die tür zum schlafzimmer, damit ich ihn nicht weckte und machte mir dann erstmal einen kaffeeNoah als sie schlief, schlief ich auch ein ___ Bb:**
aseich schliefdann noch ne wile weiterashich chlief seelig in seien armen
Bente ich machte mir ihm Wohnzimmer etwas platz zum yoga und 'verränkte' mich da dann leichNoah schlief
JaseIch wachte dann irgendwann mal auf und sah mich verpennt um.AshIch wachte vormittags auf und streckte mich müde
Bente yoga übungen machen Noah ich schlief noch, war wochenende und ich musste nicht arbeiten