Bente "wenn ich aussuchen darf jaa" grinste ich dann Noah "eyy dir musst nichts leid tun, es ist alles in ordnung, das war mein fehler" meinte ich ruhig und legte meine arme um sie
Jase"okey.." ich grinste und ging zu einer schranktür, hinter der sich lauter filme versteckten.AshIch schlang meine arme um ihn und vergrub mein gesicht an seiner brust
Bente ochhh jaa so eine schöne liebesschulze ist doch was am abend. ich freute mich jaa schon Noah ich merkte wie angespannt sie immer noch war "baby entspann dich, es ist alles gut" flüsterte ich
JaseIch sah fragend zu ihr."welchen denn?" fragte ich grinsend.AshIch seufzte leise. "sorry.."
bente "Mit dir an meiner seite" grinste ich dann und schaute ihn an Noah "prinzessin ist es ist nicht schlimm. Das ist voll in ordnung" hauchte ich sanft und hielt sie weiter ganz ruhig in den armen
Jase"okayy.." ich nahm den film, schloss den schrank und legte die dvd ein.AshIch schmiegte mich eng an ihn. "ok..."
Bente als er wieder zu mir kam kuschelte ich mich in seinen arme und legte mich bequem zurück Noah ich küsste vorsichtig ihre stirn "du bist was ganz besonderes" hauchte ich sanft
JaseIch lächelte und drehte den ton lauter, ehe ich es mit mit ihr bequem machte.Ashich sah zu ihm hoch. "nein...aber ich bin froh dich zu haben.."
Bente ich glaube nach dem film hat er nen trauma, aber egal ^^ ich find ihn toll Noah "doch bist du und ich bin auch froh dich zu haben" lächelte ich
JaseIch lächelte leicht und zog sie sanft in meine armeAshIch lächelteleicht und küsste ihn sanft
Bente ich sah ganz ruhig den Film, aber auch nicht als zu lange. Ich war nämlich so fertig, dass ich eingeschlafen war in seinen armen Noah ich erwiderte den kuss ganz sanft
Jaseich sah zu ihr runter und lächelte leicht. Das war so süß..AshIch sah ihm in die augen. "wollen wir wieder ins bett?"
Bente schlafen wir ein baby Noah "jaa" lächelte ich und nahm sie dann wir ne braut hoch und trug sie ins bett
JaseIch drehte den fernseher ab und zog die decke über unsAshIch kicherte leise und schlang meine arme um seinen nacken
Bente ich schlief ganz ruhig weiter Noah ich grinste ich und legte sie dann ins bett und kuschelte mich dann zu ihr