Ash ich zog mir dann noch bequeme aber schöne schuhe an, nahm mein jackett und meine tasche und verließ die Wohnung.
Celine "...sie wollte nur einen One night stand...sie hält längeres aus perösnlichen Gründen nicht aus" aber ich war da ja nicht so. würde er mich irgendwas fragen, würde ich ihm ehrlich antworten. auch wenn's schlecht für Ash war. aber ich war da eher gerecht. wie bente. naja auch egal..
Noah "ach klar .. sag ihr sie kann mich mal" knurrte ich und legte dann auf. Ich hatte ja nichts gegen nen one night stand, aber dann soll sie das auch erlich sagen und mir nichts vorspielen. BOar ich war so angepisst, ich nahm dann meine tasche und fuhr dann ins fitnesstudio zu jase
Noah ich kam total angepisst im fitnessstudio an und ging erstmal zu jase mehr als ein kühles 'hey' kam von mir aber nciht .. ich regt emich noch immer übel auf
Ash Ich arbeitete bei einem Cateringservice. Heute musste ich mit einem Kollegen essen ausliefern und dann bei einer party kellnern. joor.. also heute mal entspannt.
Noah "ich hatte gestern was mit nem mädel und hab sie nach ihrer nummer gefragt, sie war sich aber zu fein mir ihre zu geben und hat mich dann angelogen und mir die nummer von ner freundin von ihr geben .. jaa und heute morgen ist sie abgehauen bevor ich wach wurde" plapperte ixch los
NOah "jaa wars ja auch und hab auch ncihts dagegen .. aber es ändert ncihts daran dass sie mich belogen hat und außerdem fand ich sie ganz süß!" regte ich mich weiter auf