Ethan ich sah sie an und grinste "Tut mir leid mein Herz aber dafür haben wir jetzt keine zeit. das Flugzeug landet gleich und es wäre nur von Vorteil wenn du dich anziehen würdest" sagte ich und lächelte. Irgendwie hatte das was sie auf mir zu haben.
Lilly Ich schaute zum fenster, dann wälzte ich mich von ihm runter. "Anziehn wird überbewertet, ich geh so raus...." murmelte ich immernoch halb dösig.
Ethan ich betrachtete sie kurz "sicher das es nicht zu warm wird?" fragte ich und grinste. Ich selbst hatte nur ne Badeshorts und ein weisses tshirt an.
Lilly Ich öffnete den Koffer und schaute relativ ratlos rein. Dann zog ich ein schwarzes trägerloses top und einen weißen baumwollrock raus und zog mich um.
Ethan ich wandt höflicherweise den blick ab und wartete bis sie fertig war. Wenn wir angekommen waren musste ich erstmal zu hause anrufen. Sonst machten die sich noch sorgen. Ausserdem hofften beide das ich ihr in diesem Urlaub einen offizellen antrag machte... Sogar einen ring hatten sie mir untergeschmogelt.. Jedoch war ich mir in der sache nicht ganz so sicher.
Ethan ich wartete kurz und trat dann hinter ihr in den hauptraum. Ich setzte mich aufs sofa und lächelte "brauchst du noch was oder können wir gleich weiterfliegen?" fragte ich und grinste.