Lilly "oh in dem Fall...einen moment",sagte ich und ging ins haus, so ich schnell eine tablette gegen seekrankheit nahm. "Jetzt können wir", sagte ich als ich wieder draußen war.
Ethan ich grinste "du brauchst nicht viel. Lass deinen Bikini an und zieh dir vtl noch ne bluse oder so über. Es kann sein das es noch etwas wärmer wird"
Lilly Ich stand wieder auf. "Das hättest du auch sagen können als ich eben reingegangen bin...", murmelte ich, ging rein und zog mir eine weiße bluse über, dann ging ich wieder raus.
Ethan ich lächelte und ging auf den steg. Das Boot legte an und mein bekannter richtete sich auf und kam zu mir auf den steg um mich kurz zu umarmen. Dann sah er Lilly an und lächelte. Ich stellte die beiden kurz einander vor. "Pablo das ist Lilly. Lilly Pablo" sagte ich und lächelte.
Ethan ich sah zwischen den beiden hin und her. "okay können wir?" sagte ich und sah Pablo an. Er sprach nicht ganz so viel englisch aber dennoch wusste er was ich meinte.
Ethan ich nickte und sah zu Pablo. Er stieg wieder ins boot und ich folgte ihm. Ich drehte mich zu Lilly und reichte ihr meine hand um ihr rein zu helfen.