Ethan ich musste grinsen und nickte "get klar" Seit dem tag in meinem hatten wir nicht mehr in einem bett geschlafen geschweige denn geküsst. Ich wollte sie nicht zu irgendwas drängen und ausserdem hatte ich noch irgendson mädel flachgelegt bevor wir los fuhren. Allerdings konnte es hier auf der insel nach einer woche langsam eng werden. Es war zwar nicht so das ich süchtig war oder sowas aber ich hatte halt gerne sex.. und wenn ich keinen hatte dann wollte ich welchen.
Ethan ich lächelte und sah mich dann um "wir haben Proviant für eine woche. Wenns dir gefällt können wir auch noch ne woche ran hängen. Dann müssten wir eben auf die Hauptinsel und einiges einkaufen aber das ist nicht das Problem" sagte ich lächelnt. Ich mochte es hier wirklich.
Ethan Ich ging kurz in den fluhr und holte das Etui mit dem ring und stellte ihn auf die Kommode die an der wand stand. "Unsere Eltern haben gehofft, das wir uns hier offiziel verloben. Mit dem ring hab ich nichts am Hut. Ich hab ihn erst im Jet bemerkt" sagte ich und sah sie an.