Ethan ich lächelte und half ihr dann aus dem Heli. Es war verdammt heiss aber es wehte auch ein laues lüftchen was das ganze doch irgendwie angenehm machte. Wir mussten noch ein kleines stück durch den Dschungel gehen bevor wir ans haus kamen. Wir waren auf einer lichtung gelandet da es näher drann lag als der nächste landeplatz waren wir halt hier. Ein trampelpfad führte von dem hügel runter in den Dschungel und zum strand.
Ethan ich lächelte und zog sie etwas weiter weg zum rand des Dschungels und winkte dem Piloten kurz zu. Er nickte und hob dann wieder ab. Ich legte meinen arm um Lilly und schlug dann den weg zum strand ein der durch den Dschungel führte.
Ethan ich lächelte über ihre ehrfürchtigkeit dem wald und gegen der insel gegenüber "wir sind gleich da" sagte ich und nahm sie mit um eine kleine kurve und der Dschungel öffnete sich und gab den blick auf einen Steg und ein stelzenhaus auf dem wasser frei.
Lilly Ich lächelte und erschauderte leicht. Daraufhin redete ich mir ein das das mit dem ort zu tun hatte. "Das ist wunderschön." sagte ich, schaute Ethan an und lächelte begeistert.
Ethan ich lächelte "komm und siehs dir an" sagte ich und nahm ihre hand und zog sie mit über den steg. ICh liebte dieses haus und konnte es nicht erwarten wieder her zu kommen. Noch nie war ein anderes mädchen als meine Mutter hier. Normalerweise hatte ich meine Mädchen überall aber hier war das anders.