Leandra "du willst ja nicht angefasst werden" meinte ich lächelnd zu ihm und begrüßte den alten mann, der mir die tür öffnete. Ohne weitere Worte öffnete der Mann die tür ganz und ging wieder rein. Ich sah Dionysus nochmal kurz an und deutete ihm, dem Alten zu folgen
Leandra Ich schloss dann die tür hinter mir und folgte den Beiden. Der Mann ging in sein 'arztzimmer' und deutete Dionysus, auf der Liege Platz zu nehmen.
Leandra ich sah den beiden ruhig zu und blieb in der Tür stehen. Der Mann zog eine spritze Morphium auf und jagte das zeug in Dios arm, damit dieser ein kleines schmerzloses Nickerchen hielt
Dio ich packte den alten am arm abe rde spritzte stecke schon in mein arm. er zog sie wieder raus. es dauerte nicht lange da emerkte ich wie meine lider schwer wurden
Leandra ich trat zu ihm ans kopfende und beugte mich über ihn. vorsichtig strich ich über seine wange. "lass es zu...es dauert nicht lange" versprach ich ihm leise. Ich wusste, dass diese dunkelheit scheiße war. Aber da musste er jetzt durch. Ich half dem Alten dann mit der Hose und half ihm dabei, das bein zu richten.
Leandra Wir richteten, was zu richten war und schienten den Fuß noch. Die Anderen wunden wurden genäht und verpflastert. Schließlich bekam er noch eine infusion mit kochsalz Lösung, damit sein blut wieder sas volumen von vor dem unfall erlangte.