Dionysus "zuhause" angekommen stiegne wir aus und brachten die Kids in eine art käfig ich sah sie an "nah ihr kleinen pisser" grinste ich sie an und ging dann mit den andern zum sparnferkel zum essen, machte mir ein ordentliches stück fleisch mit kruste auf únd begnan gierig zu essen
Leandra Ich betrat meine Wohnung und kickte die Schuhe von mir. Meine tasche landete auf der Kommode und ich schaltete die Lichter ein und den fernseher, ehe ich in die Küche ging und den Kühlschrank durchforstete, um festzustellen, dass ich einkaufen musste und lieber bei der nächsten Pizzeria anrief. Summend trat ich auf den kleinen Balkon hinaus und bestellte eben beim Lieferservice meines Vertrauens eine große Pizza Salami mit extra Mais und Knoblauchrand. Ich war froh, die Wohnung so abgelegen in Waldnähe erwischt zu haben.
Dionysus ich begann laut mit offenden mund zu kauen und lachte mit den andern am tisch, die kleinen kinder sahen usn zu aber es warm mir egal. ich nahm mir noch ein großes stück und aß es zusammen mit ien bier auf. dann gähnte ich weider und stand auf "Ich geh pennen" sagte ich "miko du übernimmst die nahtschicht such dir noch ein partner" sagte ich und ging hoch und legt emich in meine hängematte
typisches kennenlernen auf der Straße? ___ Leandra Ich aß genüsslich die Pizza auf und drehte dann alle Lichter ab, ehe ich in meinem Schlafzimmer verschwand und mir die verschwitzte Kleidung auszog, ehe ich unter der Bettdecke verschwand. Dort schlief ich dann dank meines Schlafmangels sehr schnell ein
ich würd ehr sagen sie findet die frauen leiche und verflogt die spur weil dio geblutet hat oder so kennst du die wilde kerle 4? wenn ja ist das haus wo die fri3nds wohnen die festung die in dwk4 die wölfe haben _
Dionysus ich legte mich auf eine seite zo gmich aber noch bis auf die unterhose aus und sah mir die gegend an ich war müde, zündete mir ein joint an und inhalierte tief und sah an die leere decke
Lea Ich schlief nicht wirklich gut. Andauernd sah ich Leichen. Blut. Weinende Kinder. Diesmal wachte ich nicht auf. Ich war einfach zu erschöpft dafür, dem jetzt wieder nachzugehen.
Dionysus Ich blies den rauch über mir der sich wie ein schleier auf mein gesicht gelegte, danns etzte ich mich auf und sah mein bein auf ich hatte eine klaffende wunde in der wade, wahrhsceinlich hatte ich sie mir bei der flucht zugezogen
Leandra Ich wachte nach ein paar Stunden wieder auf. Wenigstens hatte ich etwas geschlafen. Aber jetzt musste ich meinen Visionen nachgehen. In der Dusche wurden meine Gedanken klarer und bald war ich wieder draußen. Ich trug bloß ein leichtes Sommerkleid und Sandalen. Mehr brauchte ich nicht. Es war jetzt noch stickig heiß draußen. Nachdenklich lief ich zu der Stelle, die ich im Schlaf gesehen hatte und musterte die Situation erstmal. Soetwas grausames hatte ich schon länger nicht mehr gesehen. Er wurde Übermütig. Normalerweise lief das ganze eher versteckt ab..
Dionysus ich sah auf als mein kumpel wiede rhochkam und sich neben mir in eine weitere händematte legte "wie fandeste den tag heut?" fragte er "ihc iwll nicht reden" safte ich und rauchte weiter. er nickt eund war dann ruhig
Leandra Vorsichtig berührte ich den kalten Arm der Frau und spürte Schmerzen an Hals und Bauch. Aber dann sah ich Masken. Die Täter. Keuchend zog ich meine Hand weg und fasste mir kurz an meinen schmerzenden Kopf. Ich rief dann bei der Polizeistelle an und erzählte ruhig, was los war. Dann sah ich das Blut. Es war zu weit weg..das konnte gar nicht von der Frau stammen. Verwirrt kniete ich daneben nieder.
Dionysus als die schmerzen zu groß wurden stand ich auf und verband meine wade grob, so fühlte ich mich wenigstens besser. ich ging raus und sah mich etwas um und untehrielt mich mit der nachtwache
Leandra Ich folgte der Blutspur, bis sie verschwand. Er hatte wohl ein Auto. Eine Idee keimte in mir auf. Vileicht funktionierte es gar nciht, aber ich konnte es ja mal probieren. Einen tiefen Atemzug später tauchte ich meine finger in die Blutspur und schloss die Augen um mich zu konzentrieren. Villeicht sah ich ja etwas. Irgendetwas. auch wenn es noch so wenig war.
Leandra Ich sah nicht viel. Nur eine Wunde. Den Wald und einen Teich. Wobei mir das sicher helfn konnte. Unbeholfen richtete ich mich auf und sah in richtung des Waldes. Villeicht ging ich einfach mal spazieren. Womöglich fand ich ja was.
Dionysus "ich geh noch abden" murmelte ich und ging raus, ich war zwar müde abe rudrch die hitze war nichts möglich. ich ging langsam in den tümpel rein