Leandra ich überlegte kurz, ob das outfit dazu geeignet war. aber ich wollte das jetzt machen. Also riss ich mich zusammen und ging zum Wald. Möglich, dass ich mich verlief...aber das Risiko ging ich gerne ein
soll sie vlt irgendwie wo rüber stolpern und in den tümpel fallen? ;D ___
Leandra ich versuchte mich an die Dunkelheit zu gewöhnen und ging langsam die klienen Trampelwege entlang. Hier war es so düster. Ich konnte kaum etwas erkennen und hoffte, nicht über Äste oder Baumstämme zu stolpern.
Leandra ich lauschte in den dichten Wald und ging ziellos umher. Ich sah mich etwas um und entschied dann spontan, den Weg zu verlassen und Querfeldein zu gehen. War zwar nicht sehr schlau, aber was solls.
Leandra Ich lief noch eine Weile weiter und wurde unaufmerksamer, was mir dann auch zum verhängnis wurde. Ich stolperte über einen Baumstamm und stürzte mit rudernden Armen zu Boden. Allerdings kam ich nicht auf dem harten Waldboden auf. Nein. Viel schlimmer. Ich landete mit einem lauten platscher in irgendeiner stinkenden brühe und war kurzzeitig unterwasser, sodass ich diese 'köstliche' Brühe schluckte, ehe ich keuchend an die Oberfläche kam. "Scheiße!" entkam es mir genervt. Dass hier noch jemand war, bekam ich erstmal gar nicht mit.
Dionysus ich schreckt epltz hochals mir der shclamm bis zur brust schwappte undich watete etwas weg, eine frau war in minen tümpel dirn. ich sah sie an
Lea ich strich mir meine haare aus dem gesicht und hustete leicht. wo war ich hier denn? Als sich dann was neben mir bewegte, schreckte ich zurück und unterdrückte einen Schrei. Ich war manchmal ziemlich schreckhaft. Was das wohl war? Ich versuchte erfolglos irgendwas zu erkennen
Lea "jetzt mach mal halblang, ich kann doch nichts dafür, dass ich hier reinfalle!" zischte ich zurück und schlug seine Hände weg. Stur wie ich war, versuchte ich selbst raus zu kommen.