Eve ich nickte langsam und sah mich um. "Gibts hier sowas wie Instumente? eine gitarre vielleicht? Dann hätte ich lust ein wenig zu spielen" sagt ich dann schlicht und setzte mich auf einen felsen.
Er bekam ein breites Grinsen im Gesicht. "Uno Momoento.", sagte er, legte den Finger auf seinen Ring und verschwand. Er tauchte irgendwo in Spanien auf an einem Lagerfeuer. "Ähm, hallo.. Ich bräuchte die Gitarre, nur einem Moment lang.", sagte er und deutete auf die Gitarre die ein alter Mann in der Hand hielt. Der grinste. "David... Schön dich zu sehen, klar.", sagte er und reichte ihm die Gitarre. Binnen Sekunden war er wieder verschwunden und tauchte bei Eve auf. "Hier, aber gut drauf aufpassen, gehört einem Freund."
Wir sind Narren, ob wir tanzen oder nicht, also können wir auch tanzen
Eve ich schaute den leeren fleck an den David hinterlassen hatte. Ich seuftze leise und sah mich dann um. Ich schaute Jasmine an. Was gabs an ihr was einen Mann stören konnte? Ich wusste es nicht. In dem nächsten augenblick kehre David schon mit einer Gitarre zurück. "Öhm. Danke" sagte ich und nahm sie. Ich klimperte etwas drumrum.
"Das ist ja entsetzlich.", kommentierte er ihre Musikkünste und nahm ihr die Gitarre aus der Hand. Er begann eines seiner Lieblingslieder zu spielen. Es war ein uraltes Lied von seinem Heimatplaneten. Er begann dazu zu pfeifen. Langsam kamen die Anderen näher und setzten sich um die herum. Auch Jasmine sah hinüber, blieb aber bei den Kleinen sitzen, bis sie sicher war das alles schliefen. Dann kam sie ebenfalls dazu.
Eve ich sah ihn an. "Eyy!" sagte ich als er mir die Gitarre abnahm. Ich musste mich doch erstmal einspielen.. Ich schmollte lecht und drehte mich weg. Nöö jetzt war ich beleidigt. Ich sah mich um und schaute dann mal die anderen so an,
"Schmollst du jetzt?", fragte er und hörte kurz auf. Er schüttelte den Kopf und grinste. "Na komm schon...", versuchte er sie zu beschwichtigen. Als sie darauf nicht wirklich reagierte, spielte er weiter. Da tauchte John wieder auf. "Cowboys and Aliens?", fragte er nach. Er hatte sich tatsächlich eine neue Kravatte besorgt, doch er schien es eilig zu haben, denn er entfernte sich rasch in Richtung Dasans Gebiet. Er hatte etwas vor, nur was? Sollte er ihm folgen?
Sag mal, würde dir ein anderes Thema mehr zusagen? Mich stört das etwas wenn du online bist und mit den anderen schreibst aber nicht mit mir. Vorallem schau ich dann ständig vorbei und es ist doch nicht.
Sry.. Ja kann ich vollkommen nachvollziehen.. Mein Problem dabei ist das ich nur mit dem Handy schreiben kann weil ich zu Hause kein Internet habe und mein leppi damit nutzlos is.. Und am Handy schreibe ich nicht gerne lange Texte, was bei dem rs hier ja schon fast Standart wäre.. Dann kommt noch hinzu das ich nicht genau bei dem rs weiss worauf es hinaus läuft. Was hat es genau mit den Zeitreisen und den verschiedenen Planeten auf sich? Ich hab nicht das Gefühl das ich gut rein komme..
Dann ist das Ganze in meinen Augen recht sinnlos und wir können das auch beenden, soll ja für beide stimmen und es is ja blöd wenn es das nicht tut. Pure Improvisation, ich weiss es auch nicht genau.