Eve Ich sah kurz auf unsere Hände und schloss dann die augen. Ich wusste ja das sowas kommen musste. Von Zeitreisen wurde mir immer so schlecht... Ich spürte genau wie ich durch die Zeit gerissen wurde und ich mich bemühen musste in einem Stück zu bleiben. Als ich dann wieder festen boden unter den Füßen hatte merkte ich wie ich Taumelte und mich einen augenblick lang fangen musste. Vorsichig öffnete ich dann die augen und sah mich um. Wo waren wir denn gelandet? Ehe ich jedoch eine frage stellen konnte sah ich David an "Ich muss eben was erledigen" meinte ich noch ehe ich hinter einem Baum verschwand und mich übergab.. Das fing ja super an. Man Zeitreisen waren nichts für mich und würden auch nie etwas sein.
"Aha! Atmosphäre aus... Sauerstoff, Stickstoff und den Rest erkenne ich nicht direkt, ein Laie würde sagen Edelgase, es ist scho...", verwundert sah er Eve nach als sie zwischen den Büschen verschwand. Als sie zurück kam, sah er sie geradezu empört an. "Also das ist sicher nicht der beste erste Eindruck den du hier machen kannst, ich glaube das schätzen die hier nicht so?", schlug er vor und deutete auf einen schwarzen Panther der etwas entfernt auf seinem Stein gelegen hatte, sich nun aufgesetzt hatte und sie eindringlich musterte.
Lynn
Sie sah kurz zum Himmel. Raubvogel, das war schlecht. Interessanterweise konnte man dem anderen Stamm den Luftraum nicht verbieten. Sie verwandelte sich zurück in ein Pferd, erst versuchte sie es mit einem Menschen, aber das gelang ihr nach zwei Versuchen nicht, also gab sie sich mit dem Pferd zufrieden. Nun in dieser Gestalt, sah sie hoch zum Himmel und überlegte ob es ein normales Tier war oder ein Gestaltwandler.
Eve ich kerte zu David zurück und sah ihn an. "was kann ich dafür, dass mir von Zeitreisen immer so schlecht wird?" brummte ich leise. Das war auch eher eine Rethorische Frage. Ich lies seine kleine Standpauke über mich ergehen und schaute dann auf als er was von anderen sagte.. Ich folgte seinem blick zu dem Panther und sah dann zu ihm. War das sein ernst? Auf welchem Planeten waren wir überhaupt?
Der Panther erhob sich langsam und kam auf sie zugelaufen, doch einige Meter vorher blieb er abrupt stehen. "Das ist ihre Grenze, hier drüben wird sie uns nichts tun.", erklärte er an Eve gerichtet. "Aber was mit der anderen Seite ist weiss ich nicht. ", meinte er und sah sich kurz um. "Ja ähm, wir sind hier auf.. ach komm... Ne nicht Salverda, auch nicht Zy... ne wie hiess er noch gleich?", murmelte er nachdenklich. "...Pajin.", vollendete der Panther den Satz und sah die beiden an. "Wer seid ihr'?", fragte sie dann langsam und setzte sich, war jedoch keineswegs entspannter als vorher.
Eve Ich betrachtete den Panther. Hatte er grade mit uns geredet.? Oder sie eher gesagt. Auf Pajin? Von dem Planeten hatte ich schonmal gelesen.. allerdings war darüber nicht viel zu finden. Irgendwas war doch damit.. ich konnte mich nur nicht mehr genau erinnern was.. Ich sah den Panther nochmal an und warf dann einen blick hinter uns. Hoffentlich tauchte da niemand anderes auf.. Das reden überlies ich David. Er schien sich hier ja besser aus zu kennen..
Matt Ich landete auf einem Baum unweit von Jasmin und lies mir die Szene nicht entgehen. Ich konnte Jasmin ansehen das sie angespannt war. Und auch ich war mehr als Neugirig wer das war. Die beiden hatte ich hier noch nie gesehen. Sie hatten irgendwas an sich was sie anders aussehen liesen..
"Weltuntergang wenn die beiden Stämme Krieg führen...", flüsterte er ihr kaum hörbar zu und trat dann vor. "Äh ja, hey. Ich bin David, das ist Schlaumeierin Eve, wir sind von der Erde und wollen hier ... auf Besuch kommen. Genau.. und wir suchen den Chef des Ganzen hier, knn ich den sprechen?", fragte er, obwohl er genau wusste das es gespalten war. "Erde?Muss schlimm dort sein.", bemerkte der Panther und schien dann nachzudenken. "Naja, also es gibt zwei Chefs, das Ganze ist gespalten in zwei Hälften. , erklärte sie. "Wenn ihr Freunde von... Dasan seid, seid ihr auf diesr Seite dort richtig."
Eve ich sah David an und würde ihm am liebsten einmal mit dem ellenbogen zwischen die rippen stoßen. Er log nicht besonders gut.. Irgendwie überhaupt nicht. Ich hörte zu was sie zu sagen hatte und sah mich dann nochmal auf dieser seite hier um. Es sah alles so verdammt gleich aus. Bestimmt wurde das auch nicht besser wenn man tiefer hinein ging. Wer hier lebte musste einen sehr guten Orientierungssinn haben. Mein blick schweifte wieder zum Panther. Ich hatte gelesen das sie es nicht mögen angestarrt zu werden also lies ich meinen blick immer mal wieder schweifen. Ich wusste nicht ob Dasan sich vertrauswürdig anhörte..
Der Panther stand still da und sah sie nachdenklich an. "Ich bin Jasmine.Wenn ihr wollt könnt ihr eine Weile bei uns bleiben."; schlug sie dann vor und ergänzte. "Dasans Lager ist... immer dem Fluss folgen, es ist nicht zu verfehlen.", sagte sie. "Ich denke, wir teilen uns auf, Eve, mach kein Unsinn und zettel keinen Krieg an.", sagte er und schob sie in Richtung des Panthers. Gut., immer dem Fluss nach.
Eve Ich sah David ganz entgeistert an. "Aufteilen? Aber ich weiss immer noch nicht genau wir hier sollen" sagte ich als ich mich zu ihm umgedreht hatte. Ich fühlte mich über haupt nicht wohl dabei mit so einem Raubtier mit zu gehen..
"Du wirst es rausfinden, ausserdem... Ja... Hier...", sagte er, wurde ernster und reichte ihr einen kleinen, recht dicken Briefumschlag. "Öffne ihn dann wenn du denkst, ich könnte in Schwierigkeiten stecken.", sagte er, klopfte ihr aufmunternd auf die Schulter und stapfte durch das hohe Gras in die andere Richtung davon.
Eve Ich schaute ihn gleicht ungläubig an und nahm dann den Briefumschlag von ihm entgegen. In Schwierigkeiten? Was sollte das nun wieder heissen? Ich sah ihm dann nach wie er sich durch das hohe gras kämpfte. Damit war ich dann also mit dem Panther allein. Ich drehte mich zu ihr um und sah sie abwartend an. Würde sie mich gleich fressen oder später?
Während die beiden diskutiert hatten, hatte sie sich in einen Menschen verwandelt und kam gerade aus einem Gebüsch gelaufen. "Dann komm mit...", forderte sie Eve auf und lief vor ihr her . Sie hatte keine Lust ständig auf sie zu warten, also konnte sie sie auch in Menschengestalt begleiten. "Was sucht ihr hier wirklich?", fragte sie dann und drehte sich zu ihr um.
Eve ich sah den Menschen an der vor mir stand. Das war der Panther von eben? Wow.. mit einem menschen konnte ich dabei aber schon mehr anfangen. Den konnte ich lesen. Ich folgte ihr und sah mich etwas um. "Wenn ich das so genau wüsste. David hat sich mit den Informationen ziemlich bedeckt gehalten" sagte ich und folgte ihr.