Vince Ich nickte und winkte nur richtung tür auch in dem wissen das sie es nicht mehr sehen konnte. Ich machte mir wieder meine Musik an. Jetzt hies es eigentlich auch nur noch bis montag warten bis etwas passierte.
Lena Ich sah mich in einmal in meinem Zimmer und machte etwas mit dem Sortieren weiter, auch wenn ich überhaupt keine Lust darauf hatte. Aber früher oder später musste ich das sowieso machen.
Vincent ich machte mein fenster auf und schaute nach draussen. Ich steckte mir dann wieder eine zigerette an und lehnte mich zurück. Irgendwo musste doch am wochenende mal was los sein..
Lena Als ich nach einer Weile meine ganze Lust daran verloren hatte , ließ ich mich auf mein Bett fallen und schnappte mir mein Handy. Ich steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und lauschte der Musik.
ja wäre vtl mal n guter plan x'D ___ Vincent ich schaute weiterhin nach draussen und dachte nach. Das war wiedermal einer dieser Melancolischen Momente in denen man überlegte ob man sprang oder nicht. Allerdings würde das bei dieser höhe recht wenig bringen, ausser gebrochene knochen. Zumal ich auch nicht vor hatte zu springen.