Lena Ich ließ mich auf mein Bett fallen, was schon aufgebaut in meinem Zimmer stand und schloss kurz die Augen und seufzte. Mein Bett stand zwar noch nicht wirklich an Ort und Stelle, jedoch hatte ich keine Lust jetzt alle Möbel und Kisten zu verrücken. Ich setzte mich anschließend wieder auf und legte mein Handy neben mich auf das Bett. Ich ging auf das Fenster zu und öffnete das Fenster, um ein wenig frische Luft hier rein kommen zu lassen. Von hier aus bot sich ein Blick auf die leere Straße und die Nachbarhäuser an.
__ Kann ich machen ^^ soll der Stecki dann auch einfach hier rein? Und soll die brav sein, oder eher nicht ? ;D
Ja stekki auch einfach hier mit rein ^^ Sie kann ja brav sein aber auch was Kontern wenn er ihr was an den kopf wirft ^^ __
Vincent ich starrte an die weiße decke und seuftze. Das hier war mehr als Langweilig. Ich richtete mich auf und schaute auf die Uhr. Grade mal nachmittag. Wie konnte es noch so früh sein und dabei so wenig los? Ich schwang meine beine aus dem Bett und stand auf. Aus meiner tasche sortierte ich die sachen die hier bleiben konnten und schulterte dann meine Tasche. Dann ging ich einfach mal auf die Suche nach Lena und entdeckte sie in ihrem Zimmer. Normalerweise war ich nicht der Typ der viel mit seiner kleinen schwester machte aber sie war nunmal der einzige leidensgenosse in der nähe. Ich klopfte an den türrahmen und sah sie an "Du kommst nicht zufällig mit um zu schauen ob es hier in der nähe etwas sehenswertes gibt?" fragte ich dann einfach.
Lena Etwas verwundert drehte ich mich zur Tür als dort auf einmal mein Bruder stand. " Ich komm gerne mit, aber ich bezweifel, dass es hier irgendwas besonders gibt". Ich war ausnahmsweise mal froh darüber, dass er vorschlug sich hier ein wenig umzuseihen. Ich bezweifelte es zwar sehr stark, dass es hier irgendwas tolles gibt, alleine weil man allein schon auf der Fahrt nicht besonders viel von hier gesehen hat, aber vielleicht gab es hier doch ein paar interessante Ecken. Ich nahm mein Handy wider von meinem Bett und stopfte es in meine Hosentasche. Falls ich irgendwie Geld brauchen sollte, davon war auch noch etwas in der anderen Tasche. " Von mir aus können wir los", meinte ich und lief auf die Tür zu.
Vince ich nickte und wartete bis sie fertig war. "Naja mann kann sich ja mal umsehen" meinte ich und sah ihr zu wie sie ihre sachen zusammen suchte. Ich sties mich dann vom Türrahmen ab und ging den fluhr hinunter und die treppe runter. Ich schaute mich unten nochmal um ob uns irgendjemand aufhalten wollte. Allerdings kam mir niemand in die Quere, also ging ich direkt nach draussen auf die Veranda. Lena würde sicherlich schon hinterher kommen wenn sie wollte.
Lena Ich nickte zustimmend und lief dann wieder hinter ihm her die Treppe runter und nach draußen. Jetzt war es mir auch ausnahmsweise mal völlig egal gewesen, wenn uns noch jemand zurück gerufen hätte und ich wäre trotzdem einfach etwas raus gegangen. Vielleicht kommt so ja irgendwann ein heimisches Gefühl, wenn ich mir hier ein wenig auskenne. "Wo sollen wir lang?", fragte ich ihn.
Vince auf der straße sah ich mich um. "hier lang" meinte ich ruhig und digng die straße lang. Der Andere weg sah nur so aus als würde er is nichts oder in den wald führen. Vermutlich kamen wir von da.
Soll sie jetzt schon dazu kommen oder erst später? ___
Lena "Okay", sagte ich und lief gemütlich neben Vince den Weg her. Ich sah nach vorne die Straße runter und bisher sah man nicht wirklich viel, aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch irgendwas, was es hier erträglicher machen würde.
Die können sich ja nacher treffen ^^ __ Vince Ich ging ruhig weiter und sah mich um. Es war wie erwartet.. Stink langweilig. Es war über haupt keiner mehr auf der Straße. Es kam mir fast so vor als waren Lena uns ich die einzigen beiden Menschen die hier noch unterwegs waren.
Lena Nachdem wir ein Stück hinter uns gelassen hatten, war immer noch nichts ind niemanden gesehen. Wenn nicht mal jemand in einem der Häuser zu sehengewesen wäre, hätte man meinen können, die Stadt wäre ausgestorben. "Ich glaub nicht, dass noch irgendwas kommt..", meinte ich.
Vincent Ich seufrze und sah mich um "lassmal da lang" sagte ich und zeigte in eine Seitenstraße. Ich meinte am Ende so was wie einen kleinen laden du gehen. Vielleicht war da ja auch was wie ein Marktplatz oder so, wo sich normalerweise Menschen in unsrem alter mal trafen.
Lena "Na gut", meinte ich Schulter zuckend und wir Bogen um die Ecke. Ich war etwas erstaunt, als man am Ende der Straße tatsächlich mal etwas anderes sah, womit ich ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet hätte. Recht schnell ließen wir die ganze Straße hinter uns und waren so gut wie da.
Vince Ich sah mich an der Straße um an der wir raus kamen. Gegenüber war wirkicj ein Geschäft und Leute gingen einkaufen. Dann waren wir also doch nicht die einzigen Menschen auf diesem Planeten. Ich sah mich kurz um. "Wenigstens wissen wir wo wir einkaufen können.." meinte ich zu Lena. "Brauchst du noch was?" fragte ich dann. Wenn wir schonmal hier waren konnte icj mir Auch gleich neue kippen holen.
Lena Ich sah den Laden an als wir vor diesem standen und überlegte, was ich noch brauchen könnte. Jetzt im Moment viel mir nichts ein. "Jetzt grade brauch ich eigentlich nichts aber wir können ja trotzdem vorbei schauen.", antwortete ich. Meistens viel mir sowieso etwas ein wenn ich grade davor stand
Vince ich nickte und überquerte die straße und ging auf den Laden zu. Wenn man sich hier so umsah war alles sauber und die leute liefen her rum wie frisch gebügelt.. Man wo waren wir hier bloss hinein geraten? Die türen glittenn ausseinander und ich trat ein. Ich sah mich kurz um und ging mal los durch die gänge. Wenigstens hatten die hier alles was man zum überleben brauchte.
Lena Wir gingen hinein und ich ließ meinen Blick einmal kurz durch Laden schweifen und fühlte mich irgendwie etwas fehl am Platz. Alle sahen so total fein gemacht aus und selbst der Laden war ungewohnt sauber . Die ganzen Leute starrten uns bestimmt nur aus reiner Höflichkeit nicht an. Zusammen gingen wir sann die Gänge hier entlang und sahen uns etwas um.