Lena "Oh ja", meinte ich grinsend. Das konnte wirklich was werden mit den ganzen Spießer um uns herum, aber von denen würden wir uns schon nicht stören lassen.
Vince Ich grinste und sah sie dann an "was war das für ein schnösel da unten?" fragte ich dann noch nach. Ich war schon froh das ich mich da verdrückt hatte
Lena " Das war der Sohn von unseren Nachbarn und er ist natürlich einer der Besten in der Schule und hat auch schon sein halbes Leben im Voraus geplant. Und er sollte uns die Schule zeigen, wobei ich denke, dass das nicht nötig ist", antwortete ich. Mehr hatte ich davon nicht behalten, oder einfach nicht mitbekommen.
Vincent Ich hob die Augenbrauen und sah sie an "haben die keine Leute die streber in die Mülltonne stecken?" fragte ich. Bei uns war das so gang und gebe.. Naja inzwischen war das Thema mobbing groß aber es war einfach ein Ritual wo jeder mal durch musste..
Lena " Dafür gäbe es hier bestimmt nicht genug Mülltonnen ", meinte ich und musste grinsen. Eine gute Idee wäre es, nur müssten dann wahrscheinlich fast alle Schüler da rein.
Vincent Ich lachte auf. "Ja das wird das nächste Problem sein." meinte ich grinsend und sah mich um. Auf Schule war ich schonmal gespannt. Ob wir wirklich die einzigen waren die 'normal' waren.. Für unsere Verhältnisse zumindest
Lena "Das wird es", sagte ich und grinste "aber irgendwie bekommen wir die schon zusammen", witzelte ich. Das wäre wirklich schön wenn man die alle einfach so loswerden könnte.
Vince Ich lächelte "zur not müssen wir sie eben umpolen und tätowieren" sagte icj grinsend. Wenns hier sogar n Studio gab würde ich mir vtl ja noch eins machen lassen. Ich bezweifelte es aber leicht.
Lena Ich grinste, " Das klingt sogar noch besser. Dann würden die hier auch verstehen, dass sowas nichts schlimmes ist." Aber ob es hier überhaupt ein Tätowierer gibt?
Vince Ich lächelte und nickte. "Okay. Hat mom schon gesagt was es zum Abendessen gibt?" fragte ich dann. Ich hatte schon kohldampf. Kein Wunder wenn man nur gefrühstückt hatte aber schon Nachmittag war.
Lena Ich schüttelte leicht den Kopf. " Ne davon hat sie nix gesagt", meinte ich. " Aber du kannst ja fragen gehen", fügte ich hinzu und lächelte schief. Ich konnte genauso gut warten bis es Essen gibt und dann erst erfahren was es gibt.
Vince ich nickte "Japp" sagte ich und lächelte. Ich lehnte mich dann allerdings wieder in meinem bett zurück und sah mich in meinem Zimmer um. Ich würde hier noch einiges machen müssen..
Lena Ich nickte knapp. " Ich bin dann mal wieder in meinem Zimmer", sagte ich und drehte mich um. Ich ging zurück in mein Zimmer und zog die Tür wieder hinter mir zu.