Aver ich hob die augenbrauen und lies mir helfen. "okay" meinte ich und sah mich dann drinn um. Dann nahm ich auch an das er sich alles in allem anders verhalten würde.. Selbstbewusster.
Brian "Bereit für einen Martini?", bot ich ihr an. Obwohl ihr das möglicherweise zu stark sein würde. "Oder doch lieber Passoa?" Ich führte sie an die Bar.
Brian Ich winkte dem Keeper zu, er hatte verstanden was sie wollte und kurz darauf stand das Getränk neben ihr. Für mich gab es einen hauptsätzlich aus Blut bestehenden Scotch
Aver ich sah ihn an und sah mich um. Einen Raum den man nur von einer seite einsehen konnte? Das schien mir ein sehr eindeutiger raum zu sein. "vieleicht später" sagte ich dann und lächelte.
Brian "Melde dich einfach", erwiderte ich und trank einen Schluck. Ein alter Bekannter kam auf uns zu. "Aver, ein Freund kommt zu uns. Pass auf was du sagst und provozier ihn besser nicht", warnte ich sie. James war etwas speziell. Vor allem hatte er eindeutige Vorstellungen wie eine Frau sein musste, die nicht mehr unbedingt in dieses Zeitalter passten.
Aver ich nickte und trank noch einen schluck. ICh sah mich um als er seinen Freund erwähnte und ich ahnte schon wen er meinte. Ich mussterte ihn kurz aber verscuhte dann nicht auf zu fallen. Das konnte ich ja schliesslich auch am besten.
Brian Ich verdeckte sie leicht mit meinen Körper als Jams das Wort an mich wandte. Er bemerkte sie nicht wirklich und ging nach ein paar kurz gewechselte Worten weiter. Ich drehte mich zu Aver um. "Er wird nachher nochmal wieder kommen. Dann stell ich dich ihm vor", eröffnete ich ihr.
Brian "Möchtest du dich hier etwas umsehen? Es gibt mehrere Szenenbereiche und auch gewisse Orte für, besondere Ansprüche", letzteres sprach ich mit anzüglicher Stimme aus. Das Blut wirkte mit dem Alkohol jedes Mal belebend.
Brian "Mit mehreren Szenen sind verschiedene Musikbereiche gemeint", erklärte ich ihr. "Such dir aus was dir zusagt, dann steht dem Tanzen nichts im Weg.