Brian Als sie aus dem Haus kam, sicherte ich kurz das Auto, bevor ich Ausstieg und ihr entgegen ging. "Bereit?", fragte ich sie charmant und hielt ihr die Tür auf, damit sie einsteigen konnte.
Brian Ich schloss hinter ihr die Tür und setzte mich wieder vors Steuer. "Du solltest soetwas öfter tragen", machte ich ihr indirekt ein Kompliment, als ich einen Blick über sie gleiten lies. Schlußendlich fuhr ich los.
Aver ich sah ihn an und schaute eben an mir runter. Ich lächelte und nickte eben. War das ein Kompliment? Naja zumindest sagte er das es mir stand. Mit einer guten Grundlaune sah ich schonmal aus dem fenster.
Brian Ich gab außerhalb der Stadt Gas. Meine Reflexe verhinderten jede Wahrscheinlichkeit einen Unfall zu bauen. Zumindest von meiner Seite aus. Die Musik hatte ich laut aufgedreht
Brian Ich gab mich den Aufpasser zu erkennen und so kamen wir unbehelligt hinein. "Du kannst das hier als VIP-Eingang bezeichnen", erklärte ich ihr. "Wenn irgendwas ist, Sag das du mit mir hier bist und dir wird geholfen"