Brian Da das mehr als auffällig war, gab ich eine Beschreibung Von Avers Freund an bessere Sucher mit der Aufgabe ,tiefgründiger nach diesem Kerl zu suchen, weiter.
Aver Ich wurde wach weil es ruhig war. Zu ruhig... Der regen hatte aufgehört. Ich streckte mich und sah n bisschen so aus wie Kira es so schön nannte "frisch geficktes eichhörnchen" am liebsten hätte ich mich gleich wieder ins bett gepackt.
Aver ich sah mich um. Man.. Ich konnte auch mal wieder n bisschen was für meine Fitness tun.. Ich ging nach oben und zog mich um. Dann zog ich meine turnschuhe an und verlies das haus. Ne runde joggen hatte noch nie gescahdet.
Brian Ich sah mir die Strecke näher an, sie schien nicht allzu oft benutzt zu werden, hatte aber den Vorteil etwas geschützt zu liegen, sodass sie durch den Regen nicht total durchweicht war.
Brian Ich hatte auf das Versteckspielen keine Lust mehr und tat so als ob ich sie zufällig teaf. "ach aber auch hier?", begrüßte ich sie als wir auf der gleichen höhe waren
Aver ich bekam ihnerst gar nich mit weil die musik in meinem ohr zu laut war aber ich sah ihn dann doch. "ah hay" sagte ich undzog mir die stecker aus dem ohr