Jop okay ^^ __ Aver Ich stand vorm spiegel und machte mich fertig. Ich hatte mich wiedermal bereit erklärt mit Brian auf ne Party zu fahren. Meine Klamotten hatte ich an aber meine haare bereiteten mir grade n paar probleme. Irgendwie mussten die doch zu bändigen sein.
Brian Zur Feier des Tages zog ich mal ein graues statt schwarzes Achsel-Shirt an und eine typische Schwarze Hose. Durch das Duschen waren meine Haare noch leicht feucht, trockneten aber schon, sodass ich nur etwas Gel rein machte und mit den Händen in Form brachte.
Brian Ich kontrollierte kurz mein Aussehen im Spiegel, ja ich legte Wert auf mein Äußeres, bevor ich mich auf den Weg zu Aber machte. Heute würde ich sie abfüllen, ich hatte schon vorher gegessen, um sie nicht allein lassen zu müssen.
Aver Ich ging dann nach unten und sah mich um. Ich aß noch ne kleinigkeit aber alles in allem hatte ich gegessen. Nun hies es auf Brian warten. Heute hatte ich sturmfrei. Das hies ich kontne so lange weg bleiben wie ich wollte.
Aver Ich hörte das Hupen und zog mir eben meine Jacke über, prüfte ob ich alles hatte und machte dann noch überall licht aus ehe ich das haus verlies und Brian in der einfahrt sah. Ich lächelte leicht und ging auf das auto zu.