Brian "Der Rest kommt später. Wenn die kleinen nach Hause gehen fangen die großen an zu Spielen", ich führte sie 2 Räume weiter. Hier herrschte etwas mehr Trubel
Aver ich hob die augenbrauen und folgte ihm dann. Ja hier war die musik schon eher mein geschmack aber sein spruch spukte noch etwas in meinem kopf rum.
Nachti ^^ __ Aver ich tanzte ruhig mit ihm. Ich merkte schon das er anders war. Er war selbstbewusster und fühlte sich wohler. Ich nahm an das er wirklich öfter hier war.
Aver Ich sah ihm eben nach und tanzte so für mich weiter. Ich würde mich allerdings wohler fühlen wenn er bald wieder Kam. Ich wusste nich wieso aber ich fühlte mich ein wenig wie Auf einem präsentierteller
Brian "Nichts zu danken", wank ich ab. "Bereit ein paar Leute kennen zu lernen?", ich wartete gar nicht ab sondern griff nach ihrer Hand und zog sie hinter mir her.
Brian Ich brachte sie zu ein paar Mit"Lehrlingen" von denen sie ziemlich angestarrt wurde. Ich knurrte sie leise an und stellte sie dann Aver vor. "Das sind Nic, Luce und Phil", dabei deutete ich jeweils auf den angesprochenen. "Leute, das ist Aver"
Brian Luce war sofort neugierig und fragte sie aus. "Was machst du hier?", schaffte er gerade noch zu fragen ehe Nic fragte ob es ihr hier gefallen würde.