Aver Ich war n bisschen überrumpelt aber versuchte doch freundlich auf jede frage zu antworten
BrianIch beobachtete sie alle amüsiert, beschloss nach einer Weile sie vor dem Fragenansturm zu retten. Daher führte ich sie im Club herum
Averich war schon etwas erleichtert das ich nicht mehr mit fragen gelöchert wurde. Ich sah mich dann um. Es war gar nich so schlecht hier..
BrianKurz darauf führte ich sie in eine Sessellounge. Hier konnte man von dem ganzen Trubel etwas durchatmen.
Averich lies mich dankbar in einen der sessel fallen. Wow das hier war echt cool. Ausserdem war ich schon n bisschen angeheitert.
BrianIch nahm einen Schluck aus dem Glas, während ich mich neben sie setzte. Ihre Neugier vorhin war vielversprechend gewesen.
Aver Ich lächelte und sah ihj an "du scheinst öfter hier zu sein" sagte i h dann
Brian"Der Club gehört meinem ... Vater", jedenfalls meinem Verantwortlichen. Ich zeichnete mit dem Finger Zeichen in das durch die Kalte Flüssigkeit beschlagene Glas.
Averich nickte. Okay dsa würde einiges erklären. Ich folgte dann mit meinem blick seinen finger, der musster aufs glas zeichnete.
BrianAls ich ihren Blick bemerkte, hörte ich mit dem Zeichnen auf.
Aver Ich bemerkte das er aufhörte und sah dann in sein Gesicht. "Kann ich noch was zu trinken haben?" Fragte ich dann
Brian"Was immer du willst, das gleiche nochmal oder was neues?", ich war aufgestanden und sah sie fragend an.
Aver Ich sah ihn an "das gleiche bitte" sagte ich dann
BrianIch rief einen der Keeper zu was wir wollten und kurz darauf hatte sie ein neues Glas in der Hand.
Aver Ich lächelte und trank noch n schluck