Alec"Ich weiß das du schlau ist also kannst du auch nur Reis sagen", erwiderte ich lachend, ehe ich ihr folgte.
Leaich lachte leise und stellte dann einen Topf auf den herd und drückte ihm die reispackung in die Hand
Alec Lachend nahm ich die Packung, salzte das Wasser und gab den Reis dazu. "Soll ich noch etwas machen?"
Lea"was willst du denn machen?" fragte ich grinsend und begann das fleisch vorzubereiten
Alec"Was soll ich denn machen? Ist ja deine Küche?", erwiderte ich grinsend
LeaIch schmunzelte leicht. "...fang doch mal mit der soße an..töpfe sind da unten...kochlöffel dort und alles andere in den schränken da oben" ich zeigte auf die entsprechenden Kästen
AlecIch setzte mich in Bewegung und begann damit alles zusammenzusuchen. Schlußendlich fing ich auch an zu kochen
Leaich briet ruhig das fleisch an und würzte es mit ein wenig salz und pfeffer
AlecNachdem ich die Soße mit Sahne angerührt hatte, gab ich ein paar Kräuter hinzu um einen vollmundigen Geschmack zu erreichen.
LeaIch stellte dann die platte aus, als ich fertig war und drehte die platte für den reis ab, als der zu kochen anfing
AlecIch sah zu ihr rüber. "Bist du soweit?", fragte ich sie. Die Soße war fast fertig.
Lea"der reis braucht noch ein bisschen"
Alec"Na dann lassen wir das noch etwas köcheln", ich stellte die Flamme auf etwas kleiner und Tat einem Deckel auf topf
Lea"gut" ich nickte lächelnd und räumte dann ein paar sachen weg
alecIch lehne mich an die Theke und beobachtete sie. "Warum machst du das nicht nachher? Oder morgen?"