Alec "vergleich uns beide nicht Lea, da liegen Welten dazwischen", versuchte ich zu erklären. "und bist du jemals einem wilden Kojoten oder Wolf begegnet? In Angst versetzt verteidigt sich jedes Tier, bei Raubtieren reicht auch manchmal die reine Anwesenheit aus.
Lea "..wo liegt der unterschied?... du bist nur stärker und größer.. ansonsten bist du auch ein Mensch... und kojoten gibts hier nicht" meinte ich leicht angenervt von seinem verhalten und ging dann über die straße
Alec "sagen wir es so, ich besitze Möglichkeiten mich zu verteidigen die selten sind", umschrieb ich den Wolf. Ich Griff nach ihrer Hand. "ich will nur nicht das dir was passiert und dich nicht nerven "
Alec "Du kannst sein wie du willst, Lea. Ich muss nur damit umzugehen lernen", erklärte ich ihr. "Welches Versprechen meinst du? Ich denke, nach den letzten Aktionen bist du davon befreit." Außerdem hatte sie mich ja schon gekrault, nur ebend als Wolf.
Lea ich blieb stehen und stellte mich vor ihn, sodass ich zu ihm hoch sehen musste. "...hörst du dich eigentlich, wenn du redest auch selbst?" ich hätte es nicht vorgeschlagen, wenn ich ihn nicht freiwillig anfassen würde
Alec "Natürlich tu ich das", erwiderte ich, während ich einen Schritt zuückwich. "Nur weiß ich nicht ob du ein Versprechen über deine eigenen Vorstellungen stellst "