Lea"ich gebe keine versprechen ab, die von meinen vorstellungen abweichen.." meinte ich dann und ging schließlich doch zur tür, die ich dann aufsperrte
AlecIch atmete tief durch, ehe ich ihr folgte.
Leaich ging rein und zog mir die schuhe aus. Meine jacke hängte ich im flur auf
AlecIch tat es ihr nach, wobei ich mit Genugtuung merkte, dass der Geruch des Wolfes noch überall verbreitet war.
LeaIch löste meinen zopf und wuschelte mir kurz durch die haare, ehe ich in die küche ging. "willst du was trinken?"
Alec"Ich würde gerne etwas nehmen", bejahte ich die Frage. Sie sah mit offenen Haaren hübsch aus.
Lea"und was?" ich nahm ein Glas aus dem Schrank und sah zu ihm.
Alec"Pures Wasser bitte", ich ging zu ihr und nahm mir auch ein Glas aus dem Regal.
Leaich schmunzelte leicht und drehte ihm den wasserhahn auf. mir selbst nahm ich apfelsaft
Alec"Nächstes Mal schaffe ich das auch alleine", sagte ich leise lachend.
Lea"hmm naja, man kann nie wissen" meinte ich grinsend und schloss den kühlschrank wieder. Dann nahm ich mein Glas und trank einen schluck
AlecIch trank das Glas leer, da ich nun bemerkte, dass ich ziemlich durstig war.
Leaich stelllte das halb volle glas auf die anrichte und ging zum kamin, einheizen. Mir war es angenehmer, wenn das haus angenehm warm war.
AlecIch nahm mir noch ein Glas voll, ehe ich ihr folgte. "Kann ich dir helfen?"
Lea"nein, passt schon" ich sah lächelnd zu ihm und heitzte dann wie immer ein