AlecIch trottete neben ihr her, sodass sie sich wenn nötig abstützen konnte. Ajax lief schwanzwedelnd vorne weg
LeaIch sah mich ruhig um und behielt Ajax auch ein wenig im Auge.
AlecIch trottete entspannt neben ihr her und nahm die Gerüche in mir auf.
Leaich ging ruhig durch den wald und genoss die frische Luft
AlecIch warf ihr einen fragenden Blick zu. Warum verwandelte sie sich nicht, so konnte sie ja nur einen Bruchteil der Natur wahrnehmen
LeaIch bemerkte seinen Blick und sah ihn ebenfalls fragend an. "was denn?" Ich lief lieber so rum, da ich mich irgendwie sicherer so fühöte
AlecIch stupste sie auffordernd an, auch Ajax stieß zu uns und setzte sich vor sie
Leaich runzelte leicht die stirn. "ich versteh nicht, was du meinst" meinte ich leise und sah dann zu ajax
AlecFrustriert brummte ich leise auf und verwandelte mich schnell zurück. "warum verwandelst du dich nicht? Dann könnten wir zusammen laufen"
LeaIch zuckte leicht mit den schultern. "ich fühl mich sicherer so.." erklärte ich leise
AlecVerwirrt betrachtete ich sie. "Warum denn? Als Wolf sind deine sind besser und niemand könnte dich so angreifen"
LeaIch lächelte schwach. "...schon gut" murmelte ich und zog mich dann langsam aus.
AlecIch wusste nicht ob ich darauf beharren sollte, dass sie sich mir anvertraute oder nicht... Irgendwie verschloss Lea sich ziemlich oft.
LeaIch packte meine kleidung zusammen und bastelte mir so eine art bündchen draus und verwandelte mich dann
AlecSofort trat ich dicht an sie heran und leckte über ihren Rücken um mich an sie zu schmiegen