Lea Ivh lächelte ihn an und trank dann das glas auch langsam aus. "Das ist nur nicht selbstverständlich", das war es villeichr für ihn...aber für einige andere nicht
Jones Ich bestellte mir jetzt nur noch Cola, während ich über ihre Aussage nachdachte. "Dann wäre es auch nichts, was man gerne macht und ernst nimmt", erinnerte ich sie. "gerade da es keine Selbstverständlichkeit ist ist ea was besonderes"
Lea Ich verstand gerade eher nicht, was er meinte. "Inwiefern?" fragte ich ihn und bestellte mir nochwas zu trinken. Das würde zwar eine teure nscht werden, aber ich war ja eine gute freundin und machte das bald wieder gut
Jones "jeder soll selbst entscheiden, ob er soetwas macht oder nicht. Sollte es jemals selbstverständlich werden, verliert es seine Bedeutung ", umschrieb ich es mit anderen Worten. "ein schöner Ausblick in der Natur ist wunderschön, siehst du ihn aber jeden Tag wird er seine Schönheit verlieren"
Lea "Das klingt..poetisch " meinte ich lächelnd. "...aber du hast recht" murmelte ich leise und setzte mich nun auf einen hocker. Meine wölfin hatte sich jetzt eibigermassen an die Umgebung gewöhnt
Jones Mehrere Lieder vergingen und langsam war ich außer Atem. "ich muss mich hinsetzten, willst du alleine weiter tanzen?", schrie ich lea entgegen um die Musik zu übertönen
Lea Ich überlegte kurz und nickte dann. "Ich komm dann nachher zu dir" rief ich ihm zu. Wenn er pause machen wollte, dann war das okey...ich hatte eben jetzt mehr ausdauer